Works. Spiel hat sich gegenüber 'black plague' mehr in richtung 'portal' bewegt. Die Aufgaben haben meistens etwas mit Schnelligkeit und Springen zu tun.
Das is der Dritte. Größtenteils aber nur eine Techdemo (Deshalb nur Puzzle Inhalte).
Zweiter Teil war Penumbra Episode One. Die Geschichte wurde als Prequel fortgeführt. Auch war eine deutsche Firma mit bei der Entwicklung dabei, find es schlechter als Teil 1.
Erster Teil war Penumbra Black Plague. Mein persönlicher Favourite.
Ja du hast bedingt Recht. Ich habs nochmal nachgeschaut, ist aber immernoch verwirrend.
Zuerst die Penumbra Tech Demo. Eine deutsche Firma hat aus dieser Engine dann 'Episode One' gebastelt.
Danach 'Penumbra Overture', entwickelt von den originalen Machern.
Dann Black Plague
und danach Requiem
Teil 1 -> Penumbra: Overture
Teil 2 -> Penumbra: Black Plague
Teil 3 -> Penumbra: Requiem
Warum ist der dritte Teil so kurz fragt ihr euch?
Weil Penumbra: Requiem eine Erweiterung für Black Plague ist. 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Sept. 2008, 05:06 Uhr
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
Gefällt mir sehr.
#