Kommentar unter Grenzwert - Hier klicken, um ihn anzusehen
anti.hero User
16. Jan. 2009, 10:27 Uhr
hm lool.. bei den glasssplittern in lvl 3 gehts auf 5fps runter bei mir rofl.. dabei hab ich schon sogut wie immer 50-60fps mit ner hd4850 und nem q6600@3ghz. schni ziemlich arm aber phyx is eh zu vernachlässigen.. die paar kleinen fahnen und teile die da rumwirbeln.. WAYNE ?! ohne phyx ne fantastische framerate mit 8xfsaa und alles auf maximum reicht ja wohl, da braucht man nich noch die paar dummen fahnen
Willmaster schrieb: [...]ohne Physx gehts einwandfrei, nur wenn man schon ne 300€ Graka hat will man die doch auch nutzen :>
anti.hero schrieb: hm lool.. bei den glasssplittern in lvl 3 gehts auf 5fps runter bei mir rofl.. dabei hab ich schon sogut wie immer 50-60fps mit ner hd4850 und nem q6600@3ghz. schni ziemlich arm aber phyx is eh zu vernachlässigen.. die paar kleinen fahnen und teile die da rumwirbeln.. WAYNE ?! ohne phyx ne fantastische framerate mit 8xfsaa und alles auf maximum reicht ja wohl, da braucht man nich noch die paar dummen fahnen
PhysX ist auch NUR für nvidia grafikkarten gedacht. ati karten unterstützen keine physx beschleunigung. wenn ihr physx effekte haben wollt, kommt ihr an einer nvidia karte nicht vorbei. hättest du die 300€ in eine nvidia karte investiert, würdest du auch physx nutzen können. und ein q6600 ist nunmal zu schwach um diese effekte zu berechnen, da kann das spiel nichts für.
Kommentar unter Grenzwert - Hier klicken, um ihn anzusehen
shess User
16. Jan. 2009, 11:29 Uhr
saftsau schrieb:
Willmaster schrieb: [...]ohne Physx gehts einwandfrei, nur wenn man schon ne 300€ Graka hat will man die doch auch nutzen :>
anti.hero schrieb: hm lool.. bei den glasssplittern in lvl 3 gehts auf 5fps runter bei mir rofl.. dabei hab ich schon sogut wie immer 50-60fps mit ner hd4850 und nem q6600@3ghz. schni ziemlich arm aber phyx is eh zu vernachlässigen.. die paar kleinen fahnen und teile die da rumwirbeln.. WAYNE ?! ohne phyx ne fantastische framerate mit 8xfsaa und alles auf maximum reicht ja wohl, da braucht man nich noch die paar dummen fahnen
Naja, sind die Spiele entwicjler halt selbst schuld wenn das Spiel dann nich verkaut wird
PhysX ist auch NUR für nvidia grafikkarten gedacht. ati karten unterstützen keine physx beschleunigung. wenn ihr physx effekte haben wollt, kommt ihr an einer nvidia karte nicht vorbei. hättest du die 300€ in eine nvidia karte investiert, würdest du auch physx nutzen können. und ein q6600 ist nunmal zu schwach um diese effekte zu berechnen, da kann das spiel nichts für.
lordf schrieb: in welcher reihenfolge muss ich das jetzt eig. theoretisch machen?
crack -> crackfix -> 1.01 crack?
mfg
Patch installieren, Crack einfügen und Spielen
Und zu den Leuten die Labern das nur die Game-Exe überschrieben wird, dass stimmt nicht !
Entpackt mal den Patch, dann seht ihr das mehrere Dateien überschrieben werden
hi!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
hab den 1.01er patch installiert und den crack in den binaries ordner kopiert -> wenn ich nun das spiel starten möchte, startet zwar das Anfangsbild und die MirrorsEdge.exe baut sich im tastmgr auf und dann endet sich abrupt!?!
wenn ich das image dann unmounte kommt immer " Datenträger einlegen etc"! mit gemounteten image kommt der fehler wie oben beschrieben.
kA an was das liegt!
mein system:
Q6700 core duo quad
gtx 260
4gb ram
an dem dürfte es nicht liegen
oder kann es sein das es am Windows XP Prof x64 liegt?
Thx im VOruas! 2 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan. 2009, 13:32 Uhr
@ OneC:
entpack mal die 'kern'-dateien eines installshield-setups, nämlich die .cab-dateien... dann wirst du sehen das MirrorsEdge.exe die einzige gepatchte datei ist... 2 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan. 2009, 13:27 Uhr
Anscheinend bin ich aber nicht allein, das Problem betrifft so einige User die eine Grafikkarte der 7er Serie bzw. so wie ich und einige andere eine 7950GT besitzen.
Also Patch/Crackfix hier brachte wiedermal keine Abhilfe, sehr schade.
@ buttthead ....
An alle bei denen das Spiel beim Start unter Win XP abkackt folgendes ausführen: rechtsklick auf die verknüpfung --> eigenschafen --> kompatibilität --> visuelle designs deaktivieren! Funzt einwandfrei!!
Willmaster schrieb: [...]ohne Physx gehts einwandfrei, nur wenn man schon ne 300€ Graka hat will man die doch auch nutzen :>
anti.hero schrieb: hm lool.. bei den glasssplittern in lvl 3 gehts auf 5fps runter bei mir rofl.. dabei hab ich schon sogut wie immer 50-60fps mit ner hd4850 und nem q6600@3ghz. schni ziemlich arm aber phyx is eh zu vernachlässigen.. die paar kleinen fahnen und teile die da rumwirbeln.. WAYNE ?! ohne phyx ne fantastische framerate mit 8xfsaa und alles auf maximum reicht ja wohl, da braucht man nich noch die paar dummen fahnen
PhysX ist auch NUR für nvidia grafikkarten gedacht. ati karten unterstützen keine physx beschleunigung. wenn ihr physx effekte haben wollt, kommt ihr an einer nvidia karte nicht vorbei. hättest du die 300€ in eine nvidia karte investiert, würdest du auch physx nutzen können. und ein q6600 ist nunmal zu schwach um diese effekte zu berechnen, da kann das spiel nichts für.
ja klar.. das was du schreibst ist 100%ig richtig ich hatte zuvor eine 8800gt.. k.a. wieso ich auf hd4850 gewechselt hab ^^ ansich ist se schon um einiges besser aber naja halt dafür kein physx. ist mir persönlich auch net so wichtig bei mirrors edge.. ist ja nix großartig tolles da.. wäre die gesamte physik bei z.b. der source engine phyx only wäre es schon tragisch ne ati zu haben. achja und nen q6600 ist natürlich zu schwach.. selbst die neusten i7's sind um welten schwächer als ne 8600gt z.b. für physikberechungen ist ne vollkommen andere architektur
Kommentar unter Grenzwert - Hier klicken, um ihn anzusehen
Hase-sama User
17. Jan. 2009, 06:48 Uhr
wieso vergleichst du eine Grafikkarte mit einem Gaming Prozessor? omg
die i7 wurden extra für Spiele ausgelegt.
Die GeForce 8600GT ist schon so veraltet, dass es sogar eine Frechheit ist, diese mit einem i7 vergleichen zu wollen, die 1. eine 45nm Struktur haben(mehr Power!) 2. Man diese sehr gut übertakten kann. Prozessortakt sowie auch den FrontSideBustakt. 3. Noch dazu unterstützen die i7 Triple-Channel, das führt zu noch mehr Leistungssteigerung, wenn man ein 6GB DDR3 Triple-Channel Memory Kit einbaut, dass eine Taktstruktur von 7-7-7-20 hat.
Informier dich lieber erstmal richtig, bevor du hier so einen Unfug daherlaberst!
Ich benutze einen Intel Core i7 920 + HD4870 512MB + OCZ 6GB Triple-Channel Memory Kit 7-7-7-20 und habe bisher KEINE Probleme mit höchster Grafikeinstellung insklusive Patch 1.01 von RELOADED. 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Jan. 2009, 06:51 Uhr
Hase-sama schrieb: Informier dich lieber erstmal richtig, bevor du hier so einen Unfug daherlaberst!
Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Er hat völlig Recht, dass z.B. eine 8600GT (natürlich als Zusatzkarte) für Physik Berechnungen besser taugt, als ein i7. Was laberst du also son Schwachsinn hier??? Dein System interessiert hier auch nicht wirklich.
Ich zitiere mal: "Die (ursprünglich von AGEIA entwickelte) Multithreading-fähige PhysX-Engine wurde speziell für die Hardwarebeschleunigung in massiv-parallelen Umgebungen entworfen. Während die PhysX-Prozessoren von AGEIA jedoch nur über einige Dutzend Recheneinheiten verfügen, umfassen die aktuellen Grafikprozessoren von NVIDIA bis zu 128 Recheneinheiten und können somit die PhysX-Software optimal nutzen. Hinzu kommt, dass Grafikprozessoren von ihrer Architektur her besser als die CPU für die Berechnung hoch-paralleler und interaktiver Gaming-Physik geeignet sind."
Wer ganz genau wissen will, warum GPUs besser geeignet sind, soll hat googeln. Habe auf die schnelle nicht mehr gefunden. Sorry für Offtopic hier, aber es wird immer so ein Haufen Scheiße in den Comments geschrieben... 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Jan. 2009, 14:32 Uhr
sh1Ft schrieb: Warum hat das Update aus dem RELOADED Archiv einen anderen MD5SUM?
65933ef74c9407e0046b0f4501277734 *mirrors_edge_patch_101.exe (RELOADED)
c4c4e4a46e4ef5b222f8650cf116e76b *mirrors_edge_patch_101.exe (Download von 4Players)
Gibts unterschiedliche Sprachversionen oder was?
Weil Reloaded nicht direkt das Update gibt. Der normale Patch ist ein Installer (ob nun mehr als die EXE ersetzt wird ist ja egal), Rld gibt einfach nur die auszutauschende EXE; der original Patch ist also quasi EXE in EXE ;-)
Die Sprachversion kannst Du, wie hier auch schon geschrieben wurde, durch eine kleine Änderung in der Reg umstellen :-)
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
physx an, keine abstürze, läuft wie butter ^^
falls es unter xp nicht startet, im kompatibilitätsmodus für windows 2000 starten.
so gehts bei mir
bin übrigens schon durch.
2 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan. 2009, 05:31 Uhr
#