- xREL ist eine reine Informations-Seite.
- Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
- Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
- Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
- Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
Hast du das verstanden? Ja! | Nein!
- xREL is solely an informational web site.
- There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
- What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
- Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
- For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
Is that clear? Yes! | No!
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich schon Erwartungen an das Spiel gestellt hatte. Jedoch wurde ich bitter enttäuscht.
Allein die Story kann die grottige Grafik und das miserable Gameplay nicht asugleichen. Vorallem bei der Grafik frage ich mich wie man sie so schlecht hinbekommen hat.
Selbst Spiele wie Far Cry 2, Crysis oder Call of Duty 4, die bereits vor Jahren erschienen sind, schlagen die Grafik um Längen!
Selbst die Frostbite-Engine, die in Battlefield: Bad Company 2 gut funktionierte, macht hier einfach keinen Spaß. (Denn manche Sachen kann man zerstören/können zerstört werden und manche nicht: Das hat zur Folge, dass man hinter einer Mauer Deckung sucht und diese dann einfach zertrümmert wird (man stirbt), wo hingegen Dinge wie eine Holztüre nicht kaputt gehen. Dies wirkt sich permanent negativ auf das Gameplay, weil man nie weiß, ob es zerstört werden kann oder nicht.)
Zum Gameplay: Durch die ständigen Dialoge kann gar kein Spielfluss entstehen. Die Typen reden immer solange mit einander und das auch noch an Stellen, wo die Taliban sie eigentlich sehen müssten! Diese fehlende Logik setzt sich tragischerweise auch noch fort. So zum Beispiel das Thema Kameradenhilfe (was euch nach einiger Zeit gehörig auch die Nerven gehen wird): Ein Teamkollge überwindert ein Hinderniss/einen Vorsprung mit Leichtigkeit. Man selbst jedoch kann dort dann nicht einfach drüberklettern, sondern muss Kameradenhilfe anfordern.
Außerdem wurden auch noch markante Spielzüge von anderen Spielen übernommen. So z.B. die Sache mit dem Quadfahren von Battlefield: Bad Company 2, um nur ein Beispiel zu nennen. Und wenn sich jetzt mal klar macht, dass an beiden Spielen Dice gearbeitet hat, müssten doch wohl die Glocken klingeln. Weiteres wurde von Call of Duty: Modern Warfare 2 kopiert.
Ich weiss echt nicht was da bei EA los war/ist. Wie schafft man es ein Spiel so stümperhaft zu gestalten (vorallem beim Thema Grafik!!!)?!
Ich kann mir nur vorstellen, dass sich Industriespione der Konkurrenz eingeschlichen haben, um die ganze Aktion zu sabotieren.
2 mal bearbeitet, zuletzt 16. Okt. 2010, 15:22 Uhr
#