Mit niedrigen Erwartungen an den Film rangegangen und war dennoch entsetzt was einem da geboten wurde.
Der absolute Tiefpunkt der Marvel Filmreihe.
Wenn ich nen Teenie sehen will der seinen Superstar anhimmelt schaue ich mir ein Taylor Swift Konzert an ( Eras Tour was ein Meisterwerck im vergleich zu dem Film, 3 Stunden gute Unterhaltung ) , hier war ich froh als nach 93 Minuten der Abspann losging...
Mit den Katzen war immerhin nett gemacht, so gibt es eine 03/10
Hatte ihn doch da schon geschaut und fand ihn sehr unterhaltsam. Danach noch gleich das Orginal hinter. Der hatte aber abgesehen vom Nostalgiefaktor nicht den Charm von der Neuverfilmung.
Ghostbusters - Frozen Empire 2/10
Keine Ahnung, warum sich der Cast diesen Film angetan hat.
Der 'dritte' Teil war ja noch ganz nett anzusehen, auch in Hinblick mit dem super Fan-Service.
Aber dieser Teil hier, da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Oppenheimer 4/10
Nolan sollte einfach die Finger von Physik lassen .
Interstellar war schon physikalisch grausich und der darauf folgende Film mit Zeitreise-Effekt konnte man in die Tonne treten.
Barbie 0/10
Nicht mein Genre und habe nach den ersten Minuten abgeschaltet (bzw. Bekannte haben weiter geschaut ^^).
Road House (2024) 3/10
Finde in der Tat den ersten Teil mit dem Patrick besser.
Monster Hunter 3/10
Statt Zombies und Mutanten gibts hier halt Monster.
Nicht mein Fall. RE-Filmserie ging ja auch ab Teil 2 steil bergab.
Morbius 5/10
Kann mit den Ganzen Superhelden-Kram nichts anfangen.
Neben Blade I - III war Morbius für einen Film-Abend recht unterhaltsam.
Leider gabs zum Schluss den Übergang zu Spiderman und Co.
Oppenheimer 4/10
Nolan sollte einfach die Finger von Physik lassen .
Interstellar war schon physikalisch grausich und der darauf folgende Film mit Zeitreise-Effekt konnte man in die Tonne treten.
Was genau stört dich da an Oppenheimer?
Und was an Tenet?
Mit niedrigen Erwartungen an den Film rangegangen und war dennoch entsetzt was einem da geboten wurde.
Der absolute Tiefpunkt der Marvel Filmreihe.
Wenn ich nen Teenie sehen will der seinen Superstar anhimmelt schaue ich mir ein Taylor Swift Konzert an ( Eras Tour was ein Meisterwerck im vergleich zu dem Film, 3 Stunden gute Unterhaltung ) , hier war ich froh als nach 93 Minuten der Abspann losging...
Mit den Katzen war immerhin nett gemacht, so gibt es eine 03/10
#