Absoluter Rotz, kein Witz, Action aus einer vergangenen (schlechten) Zeit, Alison ist der absolute Fehlgriff und eine Story, bei der man sich fragt, ob man selbst einen Schlaganfall hatte oder ob einfach ein paar Blatt Papier in ein Affengehege geworfen wurden...
03/10
Wieso bekommt so etwas hier so hohe Wertungen? Was gibt man dann erst guten Action-Filmen? 50/10?
Schöne Idee, schöne Maske, die Figuren blieben etwas unnahbar, aber es ist schon beeindruckend, dass Frankreich konstant gute Filme mit außergewöhnlichen Ideen abliefert...
Was hab ich mich auf den Film gefreut deswegen hab ich ihn gleich geschaut.. ich liebe kampfsport Filme . Aber der Film ist ein absoluter Witz.. der Ablauf ist schon nach paar min bekannt .. leider absoluter Schrott
wer nen typischen Hollywood Godzilla erwartet wird enttäuscht werden....definitiv einer der besseren Godzilla Filme und gemessen am Budget richtig gut gemacht...
wer nen typischen Hollywood Godzilla erwartet wird enttäuscht werden....definitiv einer der besseren Godzilla Filme und gemessen am Budget richtig gut gemacht...
4/5
Dass der Film in den 50er Jahren spielt, ist für mich so ein Abturn...lol.
Interessant, hätte gedacht das so ein Netflix-Klopper mehr Bertungen hätte als der unterirdische "Freelance".... Film schon recht dumm und mit Anschlussfehlern ohne Ende... aber kann man schon mal einen Abend seinen Spaß mit haben...
Handwerklich okay, aber Spannung hielt sich dann doch in Grenzen. Aber was will man auch erwarten, wenn es mehr oder weniger nur darum geht ob der Schlüssel hält.
Scheinbar ein Kinderfilm, weil absolut niemanden irgendwas passiert, trotz Superstacheln und -100.000°... und eigentlich wird nur bis kurz vor Ende gelabert, bis mal was passiert... Aber auch das war gähn...
04/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Mai 2024, 17:13 Uhr
Scheinbar ein Kinderfilm, weil absolut niemanden irgendwas passiert, trotz Superstacheln und -100.000°... und eigentlich wird nur bis kurz vor Ende gelabert, bis mal was passiert... Aber auch das war gähn...
Adam Wingard tut der Godzilla-Reihe einfach nicht gut, der Kerl ist das reinste Gift für das Franchise. Bereits Godzilla vs. Kong war schon deutlich schlechter als die ersten beiden Godzilla Filme, aber der neueste ist ja übelst trashig. Ein pinker (!) Godzilla, der einen German Suplex (!) bei King Kong macht? Ein King Kong der mit einem Gauntlet (!) ala Thanos Feinde verkloppt? Schade, dass man vom Stil und Story nicht bei den ersten beiden Filmen geblieben ist.
Man kann nicht einen Tränenzieher machen wollen und dann das Ganze so gestalten, dass einem die Figuren schnurz piep egal bleiben... Aber die Natur ist schön dargestellt.
Treibende Beats und exellente Schauwerte ziehen einen einfach in diesen Film hinein... Hinten raus vielleicht Tick zu lang aber bis dahin klebte ich vor dem Bildschirm.
Sehr guter Film.. aber ich liebe diese Reihe auch und Animationsfilme ..
Für mich klare 10/10
#