The Amazing Spiderman
Bin wie erwartet enttäuscht, weiß nicht warum die eine Teenieversion machen anstatt einer Fortsetzung... Den Hauptdarsteller fand ich auch ziemlich irritierend...
"abraham lincoln vampirjäger" - War aber nicht so prickelnd. Ansonsten kamen in letzter Zeit nichts heraus was meinen Geschmack getroffen hätte.
Daher war ich vermehrt im Kino zu finden :-)
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manni, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Manni und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat. (Quelle)
Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war. Von Teil 3 war ich eher enttäuscht, Teil 4 hat mich dann aber doch noch das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht. So langsam ist das Thema dann allerdings doch ausgelutscht. Auch, wenn es gerade erst einen neuen Star im Film gibt... Oma Sid.
"The Roomate" mit der Freundin. Hatte den Film zu Release gesehen und muss sagen, dass Ich den Streifen besser in Erinnerung hatte. Fast schon katastrophal.
Und damit es nicht ganz OT wird:
http://www.xrel.to/p2p/28366-96-Hours-Taken-2-HDTS-German-AC3MD-720p-x264-PWND/nfo.html
Film, naja Ok 7/10
Bild: 7,5
Ton: 8
1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Okt. 2012, 19:20 Uhr
#