Ich suche einen Film den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe.Es ging darum das irgendwelche Typen ein Autohaus wieder zum laufen bringen sollten das nicht mehr lief.Glaub es war eine Komödie
Moin ich suche zwei Filme, derren Titel mir nicht mehr einfallen.
Der erste ist ein skandinavischer Krimi. Da gehts um einen Polizist, der als Kind erlebt hat, wie seine Schwester entführt wurde, dem mutmaßlichen Täter das aber nie nachgewiesen werden konnte. Der Täter steht jedes Jahr am Tag des Verschwindens vor dem Haus/Wohnblock des Polizisten um ihn zu verhöhnen.
Zweiter Film: Kammerspiel in einer Telefonzentrale von Notruf/Polizei in welcher eine Frau anruft die erzählt, dass ihr Freund/Mann das gemeinsame Kind getötet hat und nun auf der Flucht ist. Der Film spielt die gesamte Lauflänge nur in der Telefonzentrale.
Joe Ghurt schrieb: Zweiter Film: Kammerspiel in einer Telefonzentrale von Notruf/Polizei in welcher eine Frau anruft die erzählt, dass ihr Freund/Mann das gemeinsame Kind getötet hat und nun auf der Flucht ist. Der Film spielt die gesamte Lauflänge nur in der Telefonzentrale.
Klingt wie The Guilty, nur das mit der Flucht und dem Kind passt da nicht ...
Dankeschön Chey. Selbst beim Plot war ich mir nicht mehr ganz sicher. Umso besser das du mit meinem falschen Plot was anfangen konntest. Damit ist mir schonmal geholfen .
Ich suche einen Film, da geht es glaub ich grob um Anarchismus. Irgendwas mit America im Titel. Kann mich daran erinnern, dass ein Mann und ein Mädchen im Kino sitzen und dann die Leute erschießen, die ein handy und Popcorn essen im Saal. Aber bin mir da nicht hundertpro sicher. Der Schauspieler ist ein bekannter Nebencharakter in Sitcoms, aber ich finde ihn nicht.
Joe Ghurt schrieb: Der erste ist ein skandinavischer Krimi. Da gehts um einen Polizist, der als Kind erlebt hat, wie seine Schwester entführt wurde, dem mutmaßlichen Täter das aber nie nachgewiesen werden konnte. Der Täter steht jedes Jahr am Tag des Verschwindens vor dem Haus/Wohnblock des Polizisten um ihn zu verhöhnen.
Solltest du den nach knapp zwei Jahren noch suchen, klingt für mich nach Die Behandlung. Ist allerdings ein belgischer und kein skandinavischer Film. https://www.xrel.to/movie/110131/Ritualmord.html Den empfehl ich direkt hinterher, gehört -ebenso wie Die Behandlung- zu Mo Hayders Cafmeyer-Zyklus.
psychosic666 schrieb: Ich such ein Release zu dem Film "Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut (2017)"
wenn jemand da nen Tip hat wo es den gibt, wäre nice :-)
Pieles Du kannst nicht aus deiner Haut 2017 German AC3 DL 1080p NetflixHD h264-Oergel. Dem Tagging nach gibts den auch auf Netflix. Wo du das Rel findest, kann ich aufgrund der xrel Regeln nicht sagen, dass käme einer Downloadanfrage gleich. Denke du wirst den damit auf bekannten Seiten finden. 3 mal bearbeitet, zuletzt 12. Mai 2023, 02:56 Uhr
Ich suche einen Film den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe.Es ging darum das irgendwelche Typen ein Autohaus wieder zum laufen bringen sollten das nicht mehr lief.Glaub es war eine Komödie
Komme beim besten willen nicht mehr auf den Titel
Wäre um jeden Tipp dankbar
#