Dass Interstellar nicht in der Kategorie "Best Picture" nominiert wurde, halte ich schon für ein starkes Stück.
Wieso benutzen die von Hive-CM8 eigentlich noch Xvid? XviD 1.2.1 (UTC 2008-12-04) über sechs Jahre alt der Build 2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Jan. 2015, 23:29 Uhr
Baldrian schrieb: xvid = weniger kompression = größere end datei = mehr parts = mehr kohle.
Nagelt mich nicht drauf fest, ich weiss nicht ob CM8 auch OCH bedient oder nur Tracker. Da kenn ich mich nicht aus.
hast in der kette noch vergessen, das das bild von der qualität schlechter ist.
puhh und dnn noch über 6 jahre alt der build - kein wunder wird das bild bestimmt grottig aussehen.
kann schon sein mit dem mehr parts.
naja impliziert scene group automatisch, das man nicht in OCHs unterwegs ist?
und weiter wird gewartet auf interstellar, vllt schaue ich mir heute die HDCAM an, bild geht ja gerade so.
socrates schrieb: Dass Interstellar nicht in der Kategorie "Best Picture" nominiert wurde, halte ich schon für ein starkes Stück.
weil die anderen filme dann keine chance haben? 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan. 2015, 09:35 Uhr
xvid = weniger kompression = größere end datei = mehr parts = mehr kohle.
Nagelt mich nicht drauf fest, ich weiss nicht ob CM8 auch OCH bedient oder nur Tracker. Da kenn ich mich nicht aus.
doch ich nagel dich drauf fest weil es langsam doch mal reicht einfach auf verdacht (er nimmt xvid ) bei jeder möglichen Group zu behaupten er mache das nur wegen der Kohle...
cm8 ist ne reine Tracker group, schon immer gewesen, also wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal...
Wieso released man eigentlich noch DVDr? Ach, ganz vergessen, mpeg-2, schlechtere kompression, mehr Parts mehr Kohle 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan. 2015, 10:36 Uhr
#