Hi ich wollt jetzt gerne mal testen ob ein komplettes Bluray Image denn abgespielt werden kann...ich hab einen Sony Android TV
und VLC kann damit gar nichts anfangen, Kodi funktioniert, springt aber gleich zum Kapitel an dem der Film anfängt, ich wollt ja gerne auch das Menü darum ja das komplette Image.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Achso in Kodi gibts ja die Option "Show Bluray Menu" allerdings krieg ich da die Meldung es wäre eine ungültige Region und kann nur auf Region B Playern abgespielt werden...eigent sollte das also stimmen 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Apr. 2018, 15:53 Uhr
Doch nun funktionierts Die Sache war viel einfacher als gedacht...in den Kodi Einstellungen war Region A eingesetellt Nach dem einstellen auf B hat er die ISO abgespielt komplett
Hoffe das passt dazu hatte immer das Problem UHD.ISO mit Menü abzuspielen.
Ging nur mit DVDFAB 5 Player der Streikte aber in der Gratis Version nach einem Update und 149€ für Lebenslange Liezens ist es mir auch ned Wert.
Mit neuem VLC Version 3.0.7.1 • Windows 64bit und passendem 64Bit Java klappt das jetzt auch super mit Menüs.
Einziges Manko ist HDR wird nicht mehr automatisch erkannt von meinem Benq W1700
aber das kann man selber dazuschalten.
und VLC kann damit gar nichts anfangen, Kodi funktioniert, springt aber gleich zum Kapitel an dem der Film anfängt, ich wollt ja gerne auch das Menü darum ja das komplette Image.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Achso in Kodi gibts ja die Option "Show Bluray Menu" allerdings krieg ich da die Meldung es wäre eine ungültige Region und kann nur auf Region B Playern abgespielt werden...eigent sollte das also stimmen
1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Apr. 2018, 15:53 Uhr
#