Hab irgendwie bei meinem S7 mit Android 8 keine Möglichkeit gefunden das Dark theme zu nutzen (falls das überhaupt offiziell drin ist, keine Ahnung ) , hab es schnell Quick & dirty modded falls jemand das selbe Problem hat, kann ich es auch gern uppen, jetzt blendet es nachts nicht mehr so
In der Colors.xml sind für einige Werte zusätzlich Darkmaterial (oder zumindest irgendwas mit Dark) hinterlegt, die habe ich Dann einfach in das normale Feld kopiert
Ich bin mir zwar gerade nicht 100% sicher was Dateiname angeht aber da wo die liegt wird man fündig
Hallo.Ich habe eine Frage und zwar wo finde ich denn die APK zum installieren der App? Habe im Board schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich danke dir schonmal im vorraus
ich konnte leider längere Zeit nicht mehr an der App weiterentwickeln.
Das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändern, zumal die aktuelle Beta nur bis 30.12 läuft und es daher ja eine neue Version geben muss
Grüße 1 mal bearbeitet, zuletzt 25. Nov. 2019, 16:36 Uhr
ich kann mein mod zur verfügung stellen, ist halt schwarz und man kann die kommis nicht wirklich lesen aber sie läuft noch ^^
laut changelog gibts aber diese hier (siehe post 1)
2.0.0 beta4 build 20030 - 19.12.2019
- Voraussichtlich letzte Beta-Version
- Bugfixing
- Code-Cleanup
- Mögliche Release Typen aktualisiert (UHD, UHD-COMPLETE, usw.)
- Release-Filter Kategorien erweitert
- Umstellung auf Constraint-Layout
- Cache-Info in den Einstellungen auch in Deutsch
- Cache Info wird beim Löschen des Caches aktualisiert
- Sterne Bewertung bei Release-Details kann nicht mehr durch touch geändert werden
- Diskrepanz zwischen der Kommentaranzahl von Release-Liste und Release-Details (Kommentare Pager wird nicht angezeigt obwohl Kommentar vorhanden ist) behoben - Lauffähig bis 2020-06-30 2 mal bearbeitet, zuletzt 30. Dez. 2019, 12:46 Uhr
#