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Wie gesagt, das sollte für zukünftige Updates immer funktionieren, aber zur Not einfach nochmal REVOLT's Steamworks Fix anwenden und fertig. Falls mit einem Update doch mal die "steam_api.dll" oder "steam_api64.dll" ersetzt werden. Die restlichen Dateien vom Fix sollten ja nie überschrieben werden (REVOLT.dll, REVOLT.ini & REVOLT64.dll).
EDIT:
Tunngle geht auch alles so wie es sein soll, außer der Host hat halt eine Holzleitung oder lebt weit entfernt, dann kann (muss nicht) es in gewissen Abschnitten laggen.
Man muss sich nicht über Steam als Freunde oder so einladen (ist aber möglich). Ein gehostetes Spiel ist schlicht im Serverbrowser (Benutzerdefiniertes Spiel) zu sehen. Ich wähle immer noch zusätzlich "Schließen" bei Region und setze das Häkchen bei "Ganze Räume zeigen", das sortiert viele nicht-joinbare Spiele aus. Eines von den Übrigen ist es dann (bei Fremden bspw. via Tunngle). Freunde aus Steam sieht man auch schon mit Avatar direkt in-game, links vom Serverbrowser und kann so auch einem Spiel beitreten.
6 mal bearbeitet, zuletzt 2. Juni 2014, 21:52 Uhr
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