: A iSoStorm is comin' :
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.prouldy presents.
Cinema 4D Material: Fels- und Stein-Shader
release date.: 01/07/18 disks........: 01
supplier.....: Bill os...........: Win
cracker......: Bill protection...: Bill
.;Program info;.
Fels-, Schnee- & Stein-Texturen für Cinema 4D-Landschaften
Du kreierst in Cinema 4D deine eigenen Landschaften und möchtest, dass sie
möglichst naturgetreu dargestellt werden? Wenn es steinig, bergig und
gebirgig wird, stehen dir dafür mit diesen prozeduralen Cinema 4D Texturen
die passenden Oberflächen zur Verfügung. Wie deine Felsen, Berge und Steine
künftig aussehen können, siehst du in den folgenden Bildern. Wie du die Shader
anwendest, erfährst du im Reiter Beispiele .
Zur Anwendung der Shader siehe auch Videos im Reiter Beispiele
Du erhältst insgesamt 30 Cinema 4D Texturen mit unterschiedlichem Erscheinungsbild,
anwendbar ab Cinema 4D R13 aufwärts. So kannst du die für deine Szene passende
Gesteinstextur auswählen. Dem Paket liegt eine Kurzanleitung bei, falls du noch
nicht oder nur selten mit Materialien in Cinema 4D gearbeitet hast.
Um die Shader anzuwenden, kopierst du die LIB-Datei in den Unterordner browser,
der sich im Ordner library deiner Cinema 4D-Ordnerstruktur befindet. In Cinema 4D
ffnest du unter Fenster den Content Browser. Hier findest du in den Presets die
Bibliothek der Stein-Texturen. Den gewünschten Shader und dessen Alpha lädst du
jetzt noch per Doppelklick in deine bereits geöffnete Szene. Alternativ steht dir
auch eine C4D-Datei zur Verfügung. Weitere Shader findest du bei uns zum Beispiel
für Metall- und Rost-Oberflächen sowie für Eis-Texturen.
Die Vorteile prozeduraler Texturen
Sämtliche Shader sind weitaus mehr als bloße Texturen. Während diese blicherweise
gekachelt, also aneinandergefügt werden, entstehen die prozeduralen Texturen dieses
Pakets durch Algorithmen. Die automatische Berechnung gewährleistet eine fotorealistische
Darstellung ohne Schnittkanten, mit Multi-Ebenen-Reflexionen, egal, wie groß deine
Oberfläche ist. Das natürliche Aussehen des Render-Ergebnisses wird gewöhnlich durch
die Verwendung fraktaler Noise- und Turbulenzfunktionen erreicht.
Kompatibilität
Die Shader sind anwendbar ab Cinema 4D R13 aufwärts. Enthalten sind eine Cinema
4D-Datei mit Vorschau-Modell und Lichtsetup, eine LIB-Datei für den Content Browser
sowie eine PDF-Kurzanleitung und zwei Video-Anleitungen mit Textbeschreibung zur
Anwendung der Shader.
.;Install iNFO;.
- Unpack
- Burn/Mount
- Use
- Enjoy
.;Group NEws;.
.;Greetings;.
Our greetings fly to:
All Groups which are actively and courageously work on
building better release conditions and thus keep the
scene up.
.;retired;.
we wish them the best in real life and thank them for
for all their great work they have done for blizzard...
we'll never forget you!! our fallen heroes:
.;Joining us;.
We are a closed group,
if we need you then we will contact you!
Software worth using is worth buying.. keep this in mind!
.; Artwork updated 31.01.2005