0x0007 presents Total War ATTILA : Empires of Sand Culture Pack *GERMAN* (c) SEGA 09/2015 :..... RELEASE.DATE .. PROTECTION .......: Steam+CEG+Custom DE :......... LANGUAGE .. GAME.TYPE ........: Strategie Das Kulturenpaket ,Imperien des Sandes" f gt Total WarT: ATTILA drei neue spielbare Fraktionen sowie neue Aspekte der Religion hinzu. Neue Fraktionen: Aksum, Himjar und Tanukhiden mit neuen einzigartigen Einheiten. Neue Kampagnenmechanik. Neue Hordenmechanik. Neue Religionsfunktionen. Aksum, Himjar und die Tanukhiden k nnen in Einzel- und Mehrspieler- kampagnen sowie in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten benutzt werden. Diese Fraktionen aus den unwirtlichen W sten Afrikas und des Mittleren Ostens sind Teil der neuen Kulturengruppe der W stenreiche, die neue Kampagnenmechanik, neue Spielmechanik mit Horden, Ereignisse, erweiterte Religionsfunktionen, Einheitenlisten f r das Schlachtfeld und einzigarte Einheiten zu Total WarT: ATTILA bringen. K nigreiche der W ste Alle Fraktionen der Kulturengruppe der W stenreiche haben die folgenden Vorteile: * +2 sanit re Anlagen in allen Regionen * +15 Nahkampfangriff in W stengefechten * Immun gegen W stenverschlei Neue Religionsfunktionen Religi se Umst rze hatten einen gewaltigen Einfluss auf die Kulturen dieser Periode, und so enth lt das Kulturenpaket ,Imperien des Sandes" einige nderungen, die den Einfluss von Religion erh hen. Drei neue Religionen stehen zur Verf gung: stliches Christentum, Judentum und Semitisches Heidentum Jede W stenreich-Fraktion, die keine Horde ist, kann zwischen zwei Hauptreligionen w hlen. So kann Aksum sich dem stlichen Christentum und semitischen Heidentum anschlie en, w hrend Himjar die Wahl zwischen Judentum und Semitischem Heidentum hat. Weiterhin hat Religion weitreichendere Effekte und beeinflusst mehrere Aspekte der W stenreich-Kampagne. Sie ist unter anderem eng mit Geb udeketten, Siegbedingungen, Ereignissen, Technologien und allgemeinen Kampagnenboni verbunden: Zweiteilige religi se Geb udeketten Aksum und Himjar verf gen ber eine Geb udekette f r jede ihrer zwei Hauptreligionen. Sie k nnen diese Geb ude unabh ngig von ihrer Fraktionsreligion bauen. Dies gibt Spielern mehr Kontrolle ber die Religion der Fraktion und erm glicht es, die Religion aktiv an die Spielsituation anzupassen. Kasernen mit Rang 5 Aksum und Himjar verf gen ber zwei neue Kasernen mit Rang 5, eine f r jede Religion. Um die Kasernen freizuschalten, muss die Fraktion 75 % Einfluss in der jeweiligen Religion haben. Jede der Kasernen bietet drei einzigartige Eliteeinheiten sowie eine Reihe von Kampagnenvorteilen. Geteilte Siegbedingungen und Errungenschaften W stenreich-Fraktionen haben unterschiedliche Siegbedingungen f r jede ihrer Hauptreligionen. Diese beziehen sich auf religions-spezifische Einheiten und Strukturen. Mehr Einfluss auf Diplomatie Die neuen Religionen sind von gr erer diplomatischer Bedeutung. Spieler m ssen ihre Religion mit Bedacht w hlen, da dies Einfluss auf potentielle Verb ndete hat. Geb udekette ,Vergn gen" W stenreich-Fraktionen, die keine Horde sind, verf gen ber eine neue Industrie-Geb udekette, die viel Geld einbringt, aber die Mehrheitsreligion reduziert. Spieler m ssen also zwischen religi ser Stabilit t und Gewinn abw gen. Religi se Technologien Jede W stenreich-Fraktion, die keine Horde ist, verf gt ber eine Technologiekette f r jede ihrer Hauptreligionen. Diese bieten verschiedene religi se und Kampagnenboni, die beim Verwalten und Optimieren religi ser Entscheidungen helfen. H here Strafen f r religi sen Zwiespalt Strafen auf ffentliche Ordnung infolge von religi sen Streitigkeiten wurden f r die neuen Religionen erh ht. Neben neuen Vorteilen f hren diese also auch zu h herem Risiko, wenn die Religionen nicht korrekt gehandhabt werden. Bedingte religi se Ereignisse (Aksum und Himjar) Es wurden zwei neue Ereignisse hinzugef gt, die von bestimmten religi sen Bedingungen ausgel st werden. Diese bringen interessante Dilemmas und Missionen mit sich. Die Tanukhiden Die Tanukhiden sind eine Hordenfraktion, Anf hrer einer W stenrebellion mit u erst aggressivem Spielstil und vielen einzigartigen Eigenschaften. Fraktionseigenschaft: Legend re Pl nderer Gierige Horde: Nahrung wird durch Siedlungsschlachten statt durch Geb ude beschafft. Reiz des Sieges: Jeder milit rische Sieg vergr ert Euren Ruhm und l sst Eure Truppen anschwellen, was den Hordenwachstum erh ht. R nge f llen: Armeen in Pl nderstellung erhalten jede Runde eine kostenlose Rebellionsmilizeneinheit. Geschichte Die Tanukhiden haben von ihren Heimatgefilden einen langen Weg zur ckgelegt. Urspr nglich geh rten sie der Stammeskonf deration der Qahtaniten an. Nach einer Flut, bei der ihre Heimat zerst rt wurde, migrierten sie nach Norden. Nachdem die Tanukhiden mit dem r mischen Reich in Kontakt gekommen waren, dienten sie als r mische Foederati und erwarben sich den Ruf zuverl ssiger Kavalleristen. Doch j ngst rebellierten sie gegen Rom, als Kaiser Valens versuchte, sie vom orthodoxen zum arianischen Christentum zu konvertieren. Unter ihrer kriegerischen K nigin Mavia k mpften die Tanukhiden zornig, hart und erbittert und fegten die R mer mehrmals vom Schlachtfeld. Schlie lich erzwangen sie die Erf llung der Forderungen Mavias. Gegen alle Widerst nde etablierten sich diese gottesf rchtigen K mpfer als freies arabisches Volk, die allein Gott und ihrer tapferen K nigin dienen - nur so erreicht man wahre Gr e! Kampagnenmerkmale Neue Geb udeketten Auf Migration haben die Tanukhiden Zugriff auf eine brandneuen Horden-Geb udekette mit 34 neuen Geb uden. Jedes davon hat einen eigenen Stil und eigene Effekte auf die Kampagne. Einzigartige Ereigniskette Eine v llig neue Ereigniskette leitet Euch bei Eurer Rebellion gegen die R mer und f hrt schlie lich zum Ansiedeln und zur Gr ndung eines Imperiums. Dynamische Freischaltung von Kasernen Mit dem Abschlie en von Missionen werden h here R nge von Kasernen verf gbar, was Zugriff auf neue, ehemals r mische Einheiten erm glicht. Einheitenliste Die Einheitenliste der Tanukhiden konzentriert sich auf Schlacht- feldkontrolle und Feinsteuerung. Neben der leichten aber m chtigen Schockkavallerie gibt es schnelle Pikeniere und Tarneinheiten. - Badiya-Pl nkler - Leichte Speertr ger mit der Fertigkeit ,Schleichen" (bleiben in jedem Gel nde verborgen) - W stenpikeniere - Leichte Pikeniere mit der Fertigkeit ,Schnelles Vorr cken" und hoher Chance auf Blockieren eines Geschosses - D nenlanzentr ger - Sehr leichte Guerillakampf-Schockkavallerie mit Wurfspeer - Mavias Leibwache - Sehr schwere Schockkavallerie (Generaleinheit) - Mavias Angreifer - Sehr leichte Schockkavallerie mit sehr gutem Angriffsbonus - Mavias Auserw hlte - Sehr leichte Schockkavallerie mit au er- gew hnlichem Angriffsbonus - Mavias Lanzentr ger - Sehr leichte Schockkavallerie mit gutem Angriffsbonus - Rebellionsmiliz - Truppen ohne Unterhaltskosten mit hoher Chance auf Blockieren eines Geschosses und niedrigem Schaden - Sandsturm-Lanzentr ger - Sehr leichte Guerillakampf- Schockkavallerie mit Wurfspeer - Tanukhidische Lauerer - Leichte Schwertk mpfer mit der Fertigkeit ,Schleichen" und au ergew hnlichem Sturmangriff - Tanukhidische Pikeniere - Schwere Pikeniere mit der Fertigkeit ,Schnelles Vorr cken" - Abtr nnige der Palatina der W ste - Schwere r mische Verteidi- gungsinfanterie - Legion rswachen der W ste - Schwere r mische Verteidigungs- infanterie - Hetaireia-Wachen - R mische zweih ndige Axtinfanterie - Clibanarii - Schwere r mische Schockkavallerie mit Bogen Aksum Dieses Volk lebt an der afrikanische K ste und verdankt seine Macht seinen hervorragenden Handelsrouten, was sich in Spielstil und Eigenschaften widerspiegelt. Fraktionseigenschaft: Tor zum Osten - Versorgungsnetzwerk: +30 Nahrung f r jedes aktive Handelsnetz (max. 150) - Kaufm nnische Wachen: +100 auf Verst rkungsrate der S ldnergruppe - Meisterhafter Handel: +10 % Handelseinkommen Geschichte Das K nigreich von Aksum gedeiht durch Handel. Die Seidenstra e belohnt jeden, der mit ihren Reicht mern umzugehen wei , und die Aksumiten haben ihr Leben lang entlang dieser Route gehandelt. Zwar ist das thiopische Landesinnere Aksums schon seit Jahr- hunderten bewohnt, doch ist das Reich durch den Zugang zur u erst eintr glichen Handelsroute nach Indien unl ngst gewachsen. Eine so wohlhabende und m chtige Nation zieht fr her oder sp ter solche an, die diesen Reichtum f r sich gewinnen wollen. Das Nachbarreich Himjar ist ein solcher Gegenspieler. Zu Beginn des 5. Jahrhunderts werden im Sand wieder milit rische und religi se Grenzen gezogen. Aksum genie t die Gunst Roms und verf gt ber den Reichtum der Welt. Wer immer sich dieser Macht widersetzen will, soll aksumitischen Stahl schmecken und aksumitische Kraft sp ren! Kampagnenmerkmale Einzigartige Ereigniskette Eine einzigartige Ereigniskette fordert Euch dazu heraus, bestimmte Ressourcen zu erobern. Im Gegenzug erhaltet Ihr neue Gew rzgeb ude und Einheiten hnlich der des indischen Gupta-Reiches. Einheitenliste Die aksumitische Einheitenliste konzentriert sich auf m chtige Speertr ger und Sto truppen. Sie sind leicht gepanzert, verf gen aber ber enorme Zerst rungskraft. Weiterhin gibt es einige besondere Truppen, wie Jagdhund-Sch tzen und gemischte Axt-/Bogeneinheiten. - Wache des Abuna - Schwere defensive Speerkavallerie (nur stliches Christentum) - Adana-Sch tzen - Elite-Bogensch tzen mit Kriegshunden - Adana-F hrtenleser - Bogensch tzen mit Kriegshunden - Afar-Kamelreiter - Berittene Kamel-Schwertk mpfer f r Guerillakampf - Afar-Pl ndermeister - Schockinfanterie mit au erge- w hnlichem Angriff (nur semitisches Heidentum) - Afar-Schwertk mpfer - Schockinfanterie mit hohem Angriff - Behers Auserw hlte - Schwere Shoteleinheit (nur semitisches Heidentum) - Bet-Giyorgis-Kavallerie - Mittlere Speerkavallerie mit au ergew hnlichem Angriff (nur stliches Christentum) - T'or-Elite-Krieger - Schwere defensive Speerk mpfer - M rz-Bogensch tzen - Bogensch tzen mit Scharfsch tzen- attribut (k nnen verdeckt schie en) - M sq l-Speerk mpfer - Speerk mpfer mit hohem R stungs- durchschlag und hohem Angriff (nur stliches Christentum) - Berittene M rz-Bogensch tzen - Berittene Bogensch tzen - Ras-Wache - Schwere defensive Speerk mpfer - S hne des unbezwingbaren Mahrem - Speerk mpfer mit hohem Grundschaden und hohem Angriff (nur semitisches Heidentum) - Gew rzwache - Gemischte Einheit mit zweih ndiger Axt und Bogen - Gew rzkrieger - Leichte Khandak mpfer - T`or-Krieger - Defensive Speerk mpfer Himjar Himjar ist ein m chtiges arabisches K nigreich auf der Halbinsel. Die Himjariten haben sich auf verschiedene Arten an das berleben in der trockenen W ste angepasst. Fraktionseigenschaft: W stenkrieger - Ersch pfungsrate: -15 % f r alle Krieger. - Staudamm von Marib: Einzigartiges Geb ude in der Fraktionshauptstadt, das Fruchtbarkeit erh ht. - W stensaboteure: Unterbindet feindliche Verst rkung in Regionen, in denen sich Armeen aufhalten Geschichte Das sab ische K nigreich ist geschw cht und an seiner Stelle steigt Himjar auf! Der siegreiche Shammar Yuhar`ish hat sich bei seiner Kr nung zum ,K nig von Saba, Dhu-Raydan, Hadramaut und Yamanat" erkl rt und niemand leistet ihm Widerspruch. Die sab ische Macht vor Ort beruhte zu gro en Teilen auf Land-Handelsrouten. Doch Himjar hat neue Seehandelsrouten nach Indien entdeckt und ausgesch pft und ist damit Wirtschaftsvormacht in S darabien. Wie auch das Nachbarreich Aksum, hat Himjar die Kontrolle ber die wichtigen Handelsrouten in den Osten. Die kriegerischen Himjariten verfolgen ihre Ziele gnadenlos - erst recht, wenn sie den verhassten Aksumiten gegen berstehen. Sogar Himjars k rzliche Bekehrung zum Judentum mag nur dem Zweck des dauerhaften Krieges zwischen diesen Reichen gedient haben. Himjar hat viel aufgegeben, um in einer Zeit der Umw lzungen an seiner Machtposition festzuhalten, und wird auch die Zukunft seinem Willen beugen. Kampagnenmerkmale Staudamm von Marib: Einzigartige Ereignisse Der Staudamm von Marib war ein Wunderwerk der Baukunst der Antike, trotz seines sp teren Bruchs. Kontrolliert der Spieler Himjar, wird er regelm ig dazu herausgefordert, Reparaturen durchzuf hren. Ohne Reparaturen steigt das Risiko eines Dammbruchs, doch Reparaturen kosten. In gutem Zustand bringt der Damm allerdings eine Reihe von Vorteilen. Einheitenliste Die Truppen von Himjar sind z h und abgeh rtet und bereit zu Taten, die h chste Ausdauer erfordern. Ihre Einheitenliste basiert auf gut gepanzerten Verteidigungstruppen, die ihre W stenh rte widerspiegeln. - Almaqahs Lanzentr ger - Sehr schwere Kamellanzentr ger (nur semitisches Heidentum) - Gepanzerte Himjarische Shotelai - Gepanzerte Shotelai-Kamelreiter - Ashum - Leichte Bogensch tzen mit gro em Schild - Athtars Auserw hlte - 80-Mann-Einheit mit au ergew hnlicher Gesundheit, Angriff, Moral, Schaden und Sturmangriff (nur semitisches Heidentum) - Baltha-Verteidiger - Schwere defensive Elite-Axtinfanterie - Baltha-Krieger - Defensive Axtinfanterie - Himjarische Shotelai - Shotelai-Kamelreiter - Jamal al-Baltha - Axtkamelreiter - Jamal al-Rumha - Wurfspeerkamelreiter - Chajalim - Schwer gepanzerte defensive Schwertk mpfer (nur Judentum) - Rumha-Pl nkler - Schwere gepanzerte Pl nkler mit Speerwall-Formation - Rumha-Krieger - Schwere Elitepl nkler mit Speerwall-Formation - Sanegorim - Verteidigungseinheit mit au ergew hnlichem Nahkampf (nur Judentum) - Zafar-Wachen - Sehr schwere defensive Axteinheit (nur General) - Zeloten-Sikarius - Schwache Einheit mit der Fertigkeit ,Schleichen", hoher Moral und hohem Angriff (nur Judentum) - Tierkreisbogensch tzen - Berittene Bogensch tzen (nur semitisches Heidentum) Note: This is a standalone release. All game content was updated, so an addon release was not possible. All previous DLC and updates included. 1. Unrar. 2. Burn or mount the image. 3. Install the game. 4. Copy over the cracked content from the /Crack directory on the image to your game install directory. (The RLD crackfix is included) 5. Play the game. 6. Support the software developers. If you like this game, BUY IT! Nothing so far eXpect more soon!
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Total War: ATTILA ist die nächste Episode der mehrfach preisgekrönten PC-Spielreihe, die rundenbasierte Strategie mit Echtzeit-Taktiken vereint, und versetzt Spieler zurück in das Jahr 395 – eine Zei... weiter...
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