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Is that clear? Yes! | No!
• Taktischen Modus als Startoption hinzugefügt
• Zwei neue Achievements hinzugefügt (Für den taktischen Modus und den höheren Schwierigkeitsgrad)
• Option per Icon hinzugefügt, von der Weltkarte aus Milizen auf der taktischen Karte aufzuleveln
• Option per Icon hinzugefügt, welche es erlaubt, die Milizen auf der Weltkarte zu verteilen
• Sektorinventar hinzugefügt (zugänglich über Charakter-Bildschirm)
• Item-Tausch per Drag & Drop hinzugefügt. Nicht verfügbare Söldner werden rot ausgeblendet. Auf Feindlichen Gebieten dürfen Söldner nicht weiter als fünf Meter auseinander sein, um die Funktion zu nutzen
• Ausdauer wird auf der Weltkarte reduziert, wenn der Spieler mit seinen Squads auf der taktischen Karte eine weite Strecke zurückgelegt hat
• Munition für jede Waffe wird nun persistent gespeichert. An Milizen übergebene Waffen werden entladen. Waffen, die von Milizen an den Spieler gegeben werden, sind entladen
• NPC-Händler stocken ihr Inventar über die Zeit auf (Regeln hierfür können über die characters.txt modifiziert werden)
• Die Schusslinie zeigt nun über einen Farverlauf die beste Distanz für die jeweilige Waffe an (Von Grün nach Rot, sprich von Gut nach Schlecht)
• Kamerascrollen ist aktiviert, wenn man mit dem Mauszeiger an den Rand fährt
• Nahkampf-Sounds hinzugefügt
• Der Wechsel von der Waffe zu anderen Tätigkeiten (z.B.) heilen verändert nun nicht mehr den Schussmodus
• Scrollbalken in der Mailbox hinzugefügt
• Papierkorb in der Mailbox hinzugefügt
• Einige Fehler behoben, welche es erlaubten, über den Itemtausch Items zu duplizieren
• Fehler bei der Squad-Auswahl über die Liste auf der Weltkarte behoben
• Fehler bei der Regeneration der Gesundheit auf der Weltkarte behoben, Gesundheit die durch Wunden verloren wurde dauert länger bei der Genesung
• Fehlenden Text bei Raiders Rekrutierung hinzugefügt
• Fehler behoben, dass Blood Magic nicht mochte
• MP5 wurde vom Waffentyp nun spezialisiert
• Crashbug im Tutorial gefixt
• Fehler behoben, bei dem Explosionen die Schutzkleidung nicht korrekt beschädigten
• Änderungen am Terrain vorgenommen, die verhindern, dass Granaten bei niedrigeren Frames Per Second durch den Boden fallen können
• Fehler bei der „Einsamer Wolf“-Eigenschaft behoben
• Fehler bei der „Zäh“-Eigenschaft behoben
• Fehler bei der Ausrichtung der 66mm Raketen die vom LAW abgeschossen warden behoben
• Fehler behoben, bei dem der Guard-Mode eigene Söldner daran hinderte, an anderen Söldnern vorbeizugehen
• Fehler behoben, der dazu führte, dass die Mailliste bei einem Neustart nicht geleert wurde
• Kleiner Abstand bei den Explosionen von Granaten hinzugefügt, um zu verhindern, dass das Terrain den Schaden der Granaten verringert oder absorbiert
• Fehler behoben, bei dem der Spieler Questitems bekam, im Inventar jedoch zu wenig Platz hatte, um sie aufzunehmen
• Fehler behoben, bei dem Items verschwanden, wenn man gestapelte Items in das eigene Inventar übertragen wurden, sofern das Inventar bereits voll war
• Fehler bei der Wegfindung behoben, wenn eigene Söldner in einer Gruppe liefen und am Zielpunkt die Positionen veränderten, speziell wenn ein Söldner im aktiven Guard-Mode war und eine neue Zielposition zugewiesen bekam
• Häufigkeit der Truppenaussendung Deidrannas, basierend auf dem Spielereinkommen, angepasst
Balancing Änderungen und Anpassungen
• Granatwerfermunition an einigen Loot-Plätzen auf der Welt
• Granatwerfermunition bei einigen Händlern hinzugefügt
• Geringfügige Reduzierung der Präzision von Scharfschützen beim Liegen
• Gegnerische Attribute angepasst um die Zeit zum Zielen im Kampf zu optimieren
• Wahrnehmung der Gegner auf die Line of Sight im taktischen Modus angepasst
• Gegner lassen keine zusätzliche Munition mehr fallen, nur noch, was in ihrer Waffe an Kugeln übrig war
• Gegnerische Verteidiger wechseln per Zufall ihre Position nach einiger Zeit, um für mehr Überraschungen im taktischen Modus zu sorgen (Zeitintervall kann über die templatesAldescription.txt angepasst werden)
• Change auf Friendly Fire unter Gegnern reduziert
• Zustand der Panzer wird nun außerhalb der Level gespeichert
• Zerstörte Panzer werden nur noch wieder hergestellt, wenn der Sektor 24 Stunden dem Gegner gehört
• Fundort der Limitierten Ausgabe der DaHonko Flocken ist nun zufällig
• Schaden von Explosionen an Fahrzeugen angepasst, was dazu führt, dass Panzer nun deutlich schwerer mit Granaten zu besiegen sind
• NPC-Händler Inventare sind nun nach Item-Typ sortiert
• Verbesserungen und Anpassungen bei der Wegfindung und der Navmesh-Berechnung vorgenommen, sodass Söldner in Engpässen nun nicht mehr langsamer werden
• Polnische Sprache hinzugefügt
• Fehlende französische Texte hinzugefügt
• Polnischen Launcher eingebaut
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