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Is that clear? Yes! | No!
o einen ganz speziellen Hardcore Modus für die Kampagne;
o Nächtliche Varianten zweier Multiplayer Maps;
- Performance und Kompatibilitätsverbesserungen;
- Online Stabilität verbessert;
- Integration aller Konsolen’ Titel Updates;
- Eine Korrektur für diverse Probleme die von euch - der Community - gemeldet wurden;
- Unterstützung der GeForce GT600 und Radeon HD7000 Reihe;
- Die Qualität der Schattendarstellung auf Karten des Guerilla Modus wurde verbessert;
- Der Granaten Effekt wurde verbessert;
- Abstürze durch das Einladen von Squad Mitgliedern sollten nicht mehr auftreten;
- Ursachen die unter gewissen Umständen zu einem Freeze auf einigen Multiplayer Karten führen konnten, wurden behoben;
- Probleme die zum Verbindungsverlust innerhalb des Guerilla Modus führten, wurden behoben;
- Die Verwendung von Neuspezialisierungsmarken wurde geändert, sodas nun die erste Marke unendlich oft verwendet werden kann;
- Die MP-412 Handfeuerwaffe (Bodark) und weitere Waffenskins wurden nun für alle Spieler freigeschaltet.
Hardcore Modus
Das Titel Update 1.6 für den PC beinhaltet einen exklusiven Hardcore Modus für die Kampagne, der folgendes mit sich bringt:
- Teamkameraden können leichter verwundet werden;
- Die optische Tarnung wird deaktiviert, sobald sich der Spieler bewegt;
- Diverse Veränderungen was Informationsgewinnung angeht: Sensorgranaten sind lediglich für 3 Sekunden aktiv, die "Stärke" der Drohnen und Nachtsichtgeräte wird reduziert;
- Gegner schießen nun deutlich schneller insofern sie mit Waffen wie einem Raketenwerfer, Schrotflinten oder Scharfschützengewehren ausgestattet sind;
- Spieler sterben deutlich schneller und die Regeneration der eigenen Gesundheit dauert länger;
- Noch tödlicher (30% mehr Schaden);
- Weniger Munition
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