Seit Beckstein weg ist kann die USK öfters mal ne Ausnahme machen!!!
Das Spiel sollte echt niemand mit Herzproblemen spielen, es besteht Todesgefahr!!!
Den Anime "Dead.Space.Downfall.2008.Proper.Festival.DVDRiP.XviD-iNTiMiD" zur Vorgeschichte von Dead Space empfehle ich zum besseren Verständnis!!!
Klasse Release, und wirklich empfehlenswertes Game, eines der besten im Jahr 2008!
Eine Frage hätte ich, weil es bei der nfo nicht rauskommt: weiß jemand, ob hier der Keks ressourcenschonender bzw. besser ist als bei der Darkcoder Variante? Glaub bei z.B. Crysis Warhead war ja dies der Fall, oder? Hoffe ich bin mit der Frage da jetzt nicht Off-Topic für euch und entschuldige mich schon im voraus falls dem so ist..... 1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Nov. 2008, 13:25 Uhr
Ich glaub man kann immer damit rechnen, wenn man in einen Raum geht dass die Vieher kommen
Aber finds ziemlich gut gemacht von der Inszenierung und Atmosphäre, sicher gewöhnt man sich an das "Gruseln" und die meisten Feinde machen sich sowieso bemerkbar durch Geräusche, doch finde es macht verdammt viel Spaß!
Was mich aber so sehr wundert, wie schafft es so ein "brutales" Game durch die USK ungeschnitten nach Deutschland?
Man kann von Toten Menschen alle Gliedmaßen wegschießen, drauf eintreten, von diesen Monstern alles wegschießen, alles ist blutig gemacht allein die Leichenkammer ist so voller Blut.
Dazu sieht man teils Szenen wie die Monster einen Menschen brutal killen, frag mich schon wenn ich seh das kleinste "Gewalt-Spiele" sofort ab 18 bzw. indiert werden oder geschnitten und Dead Space kommt da durch ohne Cut oder sonstiges Bin da schon sehr erstaunt, aber finds auch gut
Release funktioniert wunderbar.
Verfügbare Sprachen bei der Installation: Deutsch/Franz
Keygen & Crack erfüllen ebenfalls ihren Zweck, Spiel startet problemlos.
Am Anfang wirkte die Steuerung im Menü etwas träge. Schaltet man jedoch VSYNC ab ist die Steuerung auch auf maximaler Auflösung mehr als präzise.
Grafik im Intro und zu Spielbeginn sieht auch sehr gut aus. Bin jetzt mal gespannt auf den Plot & die Schockeffekte :-) 1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Nov. 2008, 16:31 Uhr
Keks und KeyGen funzen 1A und das Spiel ist echt SUPER...
Nach Luftnummern wie FarCry 2 und BIA 3 mal wieder ein richtig geiles Spiel, das mich einfach in seinen Bann zieht.
Klärt mich auf: Liege ich richtig in der Annahme das bei der Installation SecuRom übergangen wird, da ja nicht die Paul.dll sondern die Dead Space.exe gecrackt ist?
Keks und KeyGen funzen 1A und das Spiel ist echt SUPER...
Nach Luftnummern wie FarCry 2 und BIA 3 mal wieder ein richtig geiles Spiel, das mich einfach in seinen Bann zieht.
Klärt mich auf: Liege ich richtig in der Annahme das bei der Installation SecuRom übergangen wird, da ja nicht die Paul.dll sondern die Dead Space.exe gecrackt ist?
mfg DaFu
jein, reloaded/0x0007 emulieren Teile des Kopierschutzes, sodass der denkt, die OriginalCD wuerde drin liegen. Der Kopierschutz selbst wird aber nicht komplett entfernt.
asynchron schrieb: jein, reloaded/0x0007 emulieren Teile des Kopierschutzes, sodass der denkt, die OriginalCD wuerde drin liegen. Der Kopierschutz selbst wird aber nicht komplett entfernt.
informiere dich mal was emulation ist, dann wüsstest du nämlich dass du unsinn redest. zwar wird der kopierschutz nicht komplett entfernt, mit emulation hat das aber trotzdem nichts mehr zu tun.
und ja, dieses release ist resoucensparender als wenn nur die paul.dll modifiziert wird.
es gibt nen teil wo man das 1. mal kurz draußen ist aus dem raumschiff und nen kurzes stück mit luft laufen muss. dann kommt man in einen schebelosen raum und muss 2 stromsicherungen in die wand stecken.
das ist nicht das problem. ich mach das muss dann zurück und komme durch die tür nicht mehr zurück wo man ein bischen luft braucht da es draußen statt findet.
hoffe jemand hat nen plan.
habs jetzt mal neu gestartet und spiel es nochmal und hoffe der bug ist weg.
informiere dich mal was emulation ist, dann wüsstest du nämlich dass du unsinn redest. zwar wird der kopierschutz nicht komplett entfernt, mit emulation hat das aber trotzdem nichts mehr zu tun.
und ja, dieses release ist resoucensparender als wenn nur die paul.dll modifiziert wird.
Informiere dich bitte wie die reloaded cracks funktionieren, dann wuesstest du naemlich, dass DU unsinn redest.
B2T 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Nov. 2008, 22:33 Uhr
informiere dich mal was emulation ist, dann wüsstest du nämlich dass du unsinn redest. zwar wird der kopierschutz nicht komplett entfernt, mit emulation hat das aber trotzdem nichts mehr zu tun.
und ja, dieses release ist resoucensparender als wenn nur die paul.dll modifiziert wird.
Informiere dich bitte wie die reloaded cracks funktionieren, dann wuesstest du naehmlich, dass DU unsinn redest.
B2T
Wer "nämlich" mit "H" schreibt, ist dämlich ^^
aber mal b2t.:
Finde das Spiel sehr gut gelungen....
Was mich anfangs iritiert hatte, war das der Crack "DeadSpace.exe" heißt, obwohl die originale "Dead Space.exe" heißt ..^^ nuja..bin dann nachdem ich alle Ordner durchgeklickt habe, selber drauf gekommen..
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
Kommentar unter Grenzwert - Hier klicken, um ihn anzusehen