Grafik: Als Engine dient weiterhin die selbe Engine, die auch von den vorigen CityInteractive-Titeln und F.E.A.R. benutzt wurde. Allerdings macht sie hier einen besseren Eindruck als in den anderen CI-Titeln, wie ich finde, erinnert an ein etwas besseres Call Of Duty 2, auch wegen des Schnee-Settings. Die Animationen in den Zwischensequenzen sind dafür sehr abgehackt, im Großen und Ganzen ist die Optik aber durchaus erträglich.
Sound: Gibts nicht viel zu zu sagen, die üblichen mittelprächtigen Synchronsprecher mit russischem Akzent, Waffensounds auch nichts besonders. Sprachausgabe/Untertitel ausschliesslich in Englisch.
Spiel: Durchschnitts-Shooter für zwischendurch, jedoch besser als die anderen CI-Titel vom Spielgefühl her. Als Überbrückung der Wartezeit auf ein lauffähiges Release von "Assault on Dark Athena" also durchaus geeignet
EDIT: Wird im Spielverlauf doch schlechter als vermutet, die KI ist quasi nicht vorhanden, vor allem stört aber das Baukasten-Leveldesign, die Level scheinen immer trister zu werden und ähneln sich stark.
EDIT2: Das war so ziemlich das kürzeste Spiel, das ich je gespielt habe. Waren 5 oder 6 Levels... 2 mal bearbeitet, zuletzt 8. Apr. 2009, 16:00 Uhr
Bild: in ordtnun wenn man alles auf hoch macht sihet man was die Fear engine alles raus kommt
Sound: hört sich auch so an wie es sein soll
Fazit: die eigene Teamietglieder sind im weg, oder die mietglieder helfen nicht , und die gegner sind sau dum. das spiel ist derbe kurz wie immer bei cinty interaktive, einmal durchspielen und entfernen
release läuft super, nur leider kein crack dabei. aber egal, bei einem spiel das nach 2 stunden maximalzeit wieder deinstalliert wird, kanns wohl jeder verkraften die .iso so lange gemountet zu lassen.
grafik find ich mittelprächtig, ebenso wie den sound. für meinen geschmack aber nichtmal etwas für zwischendurch. lieber zum 20gsten mal zu COD2 greifen, da hat man mehr von - da rennen die teammitglieder jedenfalls nicht einfach immer mitten in den nächsten raum und lassen einem keine zeit sich vielleicht etwas geschickter zu positionieren bzw anzustellen.
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
Sound: Gibts nicht viel zu zu sagen, die üblichen mittelprächtigen Synchronsprecher mit russischem Akzent, Waffensounds auch nichts besonders. Sprachausgabe/Untertitel ausschliesslich in Englisch.
Spiel: Durchschnitts-Shooter für zwischendurch, jedoch besser als die anderen CI-Titel vom Spielgefühl her. Als Überbrückung der Wartezeit auf ein lauffähiges Release von "Assault on Dark Athena" also durchaus geeignet
EDIT: Wird im Spielverlauf doch schlechter als vermutet, die KI ist quasi nicht vorhanden, vor allem stört aber das Baukasten-Leveldesign, die Level scheinen immer trister zu werden und ähneln sich stark.
EDIT2: Das war so ziemlich das kürzeste Spiel, das ich je gespielt habe. Waren 5 oder 6 Levels...
2 mal bearbeitet, zuletzt 8. Apr. 2009, 16:00 Uhr
#