Ich hatte mir WIC bei Erscheinen gekauft und hab jetzt durch das Add-On wieder Bock auf das Game bekommen. Ich benutze das Vitality-Release und hab jetzt beides installiert.
Wenn ich nun die Kampagne spielen will ist nur noch Soviet Assault anwählbar. Wie kann ich auf die USA Kampagne zurückgreifen?
Geht es euch genauso oder habt ihr eine Lösung dafür?
mfg DaFu 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. März 2009, 19:44 Uhr
Du musst das Spiel einfach starten. Die 6 Missionen vom Addon sind in die Hauptkampagne eingebettet. Die erste Mission ist vom Addon, danach kommen wieder die Missionen vom Hauptspiel und dann irgendwann wieder eine Mission vom Addon usw.
Find ich persönlich sehr ärgerlich, ich hatte das Spiel damals wirklich genossen. Aber die komplette Kampagne nochmal zu spielen, nur um die 6 Addon Missionen zu spielen, tu ich mir nicht an. Zumal die neuen Missionen auch nicht soooo gut sein sollen....schade!
Es macht sich der große Wechsel von Vivendi zu Ubisoft nebst Kauf von Massive leider sehr bemerkbar....schade!
Ich danke dir sascha02 für die schnelle Antwort.
Hatte nur die erste Mission gespielt und danach erstmal beendet, deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen.
Du hast schon recht, ansich ist das nochmalige durchspielen der alten Missionen um an die neuen zu kommen schon ärgerlich. Mich persönlich stört das jetzt aber nicht sehr, da es schon eine ganze Weile her ist, das ich den SP gespielt habe. Und die alten Missionen waren ja schon ganz geil ^^... 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. März 2009, 21:23 Uhr
Man muss die alten Missionen nicht nochmal alle von neu spielen.#
Nachdem ich die erste Mission gespielt hatte konnte ich nachdem ich unter Einzelspieler -> Kampagne nachgesehen hatte, alle Missionen einzelnd auswählen.
Die neuen Missionen werden sogar gelb hervorgehoben ^^
Wenn ich nun die Kampagne spielen will ist nur noch Soviet Assault anwählbar. Wie kann ich auf die USA Kampagne zurückgreifen?
Geht es euch genauso oder habt ihr eine Lösung dafür?
mfg DaFu
1 mal bearbeitet, zuletzt 12. März 2009, 19:44 Uhr
#