FUEL Installieren geht ohne Probleme.
Beim Starten allerdings bekomme ich immer gesagt das es ein problem mit dem EMU gibt (DTLite + DTPro) dann hab ich mal bei beidem YASU dazu genommen, das brachte allerdings auch keine abhilfe...
SecuROM™ has determined that the tool 'YASU' or 'ACID' is running in the background. Please deactivate and close this tool before you start the application.
Welche Version benutzt ihr Könnte evt OneC seine kurz hochladen ? 3 mal bearbeitet, zuletzt 1. Juli 2009, 17:32 Uhr
Jetzt hört bitte auf zu Spamen -.- ... alles weiter bitte ins Forum.
Neon schrieb: Befolgt wie du es bei dir im Vid machst und siehe da es geht. Danke dir!
// Die Ladezeiten sind ja extrem lang^^
Neon oder OneC welche version habt ihr von DAEMON Tools Lite?
ich habe die v4.30.4.0027
und YASU 1.6.9040 so wie ihr es auch habt
hab alles so gemacht wie im video aber geht immer noch nicht
Anagben zum Betriebssystem währen auch nicht schlecht.
Seit kurzem fällt es mir immmer wieder auf, dass der Kopierschutz nicht voll 64bit kompatibel ist, bzw. auf Vista/Win7 nicht richtig funktionieren.
Also ich hab DT Lite 4.30.4.0027 und Yasu 1.6.9040
Genau wie im Vid gemacht -> läuft nicht
hm komisch woran kann das denn liegen das es bei manchen geht und bei denn anderen nicht geht
ich habe vista 1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Juli 2009, 18:01 Uhr
hää habt ihr vorher auch nochma die grafik einstellungen gecheckt und dort dann auf spielen? bei yasu erst auf uncloak und dann cloak und sowas? also alles ganz genau?
auf mein jetziges win7 geht es nicht habe extra den grade xp drauf (hatte ich ehe vor) auf der anderen platte Updates gemacht u.s.w dt yasu drauf -> gleiche Ergebnis
beides (32bit) 4 mal bearbeitet, zuletzt 1. Juli 2009, 18:59 Uhr
FUEL Installieren geht ohne Probleme.
Beim Starten allerdings bekomme ich immer gesagt das es ein problem mit dem EMU gibt (DTLite + DTPro) dann hab ich mal bei beidem YASU dazu genommen, das brachte allerdings auch keine abhilfe...
Hat wer ne lösung ?
#