CSI NY, s05 de
Dexter, s04 - ich platze schon vor Spannung wegen dem Staffelfinale nächste Woche
Family Guy - natürlich nur in englisch, auf deutsch zu schauen ist ein Verbrechen
FlashForward - mir egal was viele Leute über die Serie sagen, ich mag sie
How I Met Your Mother, s05
Sons Of Anarchy - einfach nur verflucht gut, leider lief letzte Woche das Finale der 2. Staffel
South Park - die letzten 2-3 Staffeln auf englisch, alles davor auf deutsch, weil ich die von früher so gewohnt bin
The Wire, s03 de - endlich wieder
Two And A Half Men, s07
zur Zeit gucke ich aktiv Lost. habe erst vor kurzem damit angefangen und bin wirklich mehr als nur überzeugt. bin jetzt bei S05, wenn ich gemütlich gucke gehts perfekt in s06 über(auf deutsch)
sonst Simpsons, Family Guy, Scrubs, How I Met Your Mother, Two and a half Men, Stromberg, Malcom Mittendrin, A-Team, Californication, King of Queens
selten mal Spongebob, Futurama, Southpark, American Dad..nur wenns gerade im Free TV läuft und ich nichts bessere vor hab
und so ein paar comedy sachen die man sich angucken kann wie comedy street, elton vs simon(kenny vs spenny), chapelles show, little britain aber auch nur beim zappen
früher viel dragonball in allen ausführungen, one peace, die anfänge von pokemon(nachdems mehr als 150 waren wurde ich zu alt dafür...), kickers, zubasa, alarm für cobra 11, der clown
nächste projekte werden Breaking Bad, Sopranos und Prison Break
reihenfolge ist noch ungewiss... vielleicht kommt noch was anderes dazwischen
generelles interesse hätte ich an serien wie dexter, dr. house, nip/tuck, 24 aber noch nie reingeguckt. bisher keine zeit gehabt.
Dexter S03
Breaking Bad S02
Fringe S01
und mal wieder Neon Genesis Evangelion (wenn man das als Serie mitzählen will)
kann aber auch noch Six Feet Under empfehlen.
#