zu white collar hab ich irgendwo gelesen siehts wohl nicht so gut aus mit der zweiten staffel auf deutsch die einschaltquoten waren wohl nicht der bringer
Bobba schrieb: Agent Bellic, woher haben Sie diese Info?
Sorry, dem Agent ist ein Fehler unterlaufen! xRel datiert S03E11 mit dem 27.05.2012, was ich aber übersehen habe, ist das bis 13 bereits in DE lief. Entschuldigung.
Schätze, das im Spätsommer/Herbst es weiter geht, da zumindest bis Ende Juni keine neuen Episoden kommen werden. Das gilt für NCIS, NCIS:LA und Hawaii Five 0.
zu white collar hab ich irgendwo gelesen siehts wohl nicht so gut aus mit der zweiten staffel auf deutsch die einschaltquoten waren wohl nicht der bringer
zumindest in den USA läuft demnächst S04. 5 mal bearbeitet, zuletzt 20. Mai 2012, 17:39 Uhr
NikoBellic schrieb: Schätze, das im Spätsommer/Herbst es weiter geht, da zumindest bis Ende Juni keine neuen Episoden kommen werden. Das gilt für NCIS, NCIS:LA und Hawaii Five 0.
Für The Mentalist schätze ich das genauso! Sind ya die Serien die immer sonntags laufen! Im Moment fangen die wieder mit Wiederholungen an - also NCIS, Mentalist und Hawaii-Five-0!
Also Dexter dürfte im Herbst in Deutschland mit Staffel 6 bzw in den USA mit Staffel 7 weitergehen, wenn der bisherige Rhythmus beibehalten wird.
Desperate Housewives ist in den USA schon abgesetzt, auf deutsch fehlen noch 10 Folgen, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Herbst gesendet werden.
3+ hat heute NCIS:LA S03E11 ausgestrahlt, aber jetzt ist erstmal nur mit Wiederholungen zu rechnen. Frühstens im Herbst kann man davon ausgehen, das es weiter geht.
Hawaii Five-0 startet entgegen den Erwartungen nicht im Spätsommer/Herbst sondern schon am 8. Juli mit der zweiten Staffel.
Ebenso wird die aktuelle Staffel von NCIS:LA an diesem Tag fortgesetzt.
http://4sj.de/v26
#