Vorweg: Ein super Spiel, haben viele Sachen die ich im 1. Teil vermisst habe, in den 2. eingebaut (Schulterperspektive wechseln). Die neue Splitscreenaufteilung ist zwar gewöhnungsbedürftig, geht aber klar. Macht jedenfalls sehr viel Spaß zu zweit an einer Xbox360. Solange bis man auf die Idee kommt zu speichern und später weiterzuspielen.
Denn anscheinend ist es dem Spiel (Army.of.Two.The.40th.Day.RF.MULTi.5.XBOX360-Lagartija) unmöglich, den Spielstand des zweiten Spielers mitzuladen. Ergo: Dieser hat 0 Geld, alle Standardwaffen und damit alles tolle verloren, dass einen so sehr motiviert hat. In den Systemeinstellungen unter Speicher wird der Spielstand aber explizit angezeigt. Aber durch keine irrwitzige Anmeldereihenfolge hab ich es geschafft, das Spiel dazu zu kriegen, den mitzuladen - und das NERVT tierisch.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein dass es am Release liegt? (= jemand das Allstars-Release und dort klappt es?)
Edit: Wir waren natürlich beide mit einem Profil angemeldet.
Bin dankbar für jede Information 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Jan. 2010, 12:27 Uhr
Hast du das aktuelle Update drauf? Mir ist aufgefallen, dass das Spiel gleich am 9.1 über Xbox Live ein Update gemacht hat, vllt. wurde der Fehler ja damit behoben.
Naja, das Update was man nicht umgehen konnte, hab ich natürlich drauf.
Das andere nicht. Das hab ich aber nie bei einem Spiel gemacht. Da drück ich immer auf Nein.
Hört sich also eher weniger nach Releaseproblem an, sondern eher als Bug des Spiels.. das ist echt schade. Hatte keine Lust mehr weiterzuspielen, als ich es nicht geschafft hab, die Waffen wiederzukriegen..
Was du natürlich nicht machen darfst, ist Waffen kaufen und dann Spielstand/Kontrollpunkt neu laden. Das da alles weg ist, ist vollkommen klar
Ansonsten funktioniert alles so wie es sollte. Haben es nun komplett durch in 2 Tagen (sämtliche Cutszene/Auswirkungen etc pp) und es trat zu keiner Zeit ein Bug mit dem 2. Player auf.
Ich kann dein Problem halt nicht nachvollziehen...
Wir melden uns vorher beide an, P1 startet das Spiel, Kampagne -> Splitscreen -> ich drück A wenn die Meldung erscheint und alles ist vorhanden und das jedes mal.
Zu keiner Zeit war irgendwann, irgendwas verschwunden...Wenn es ein Bug im spiel wäre, würde er wohl auftauchen...
@ Master Yoda ... ist deine XBOX noch Online bzw hast du nen Update gemacht,wo du das Spiel das erst mal gestartet hast ?! Denn ich wurde z.B. gebannt und bei mir tritt der Fehler auch auf !
Das Konsolen-Update wurde natürlich gemacht (also das was auf der DVD war), die Konsole war auch selten online. Eigentlich fast nie (1-2mal in 1 Jahr) und im letzten halbe Jahr NIE online.
Also keine Ahnung ob gebannt oder geflagged aber ich vermute eher nicht 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Jan. 2010, 12:21 Uhr
Ich meinte in meinem Post nicht das Wave5-Dashboard-Update auf der DVD, sondern dass es über Xbox-Live schon ein Army of Two Update/Patch gibt. Und evtl. behebt dieser den Fehler, bei mir tritt er zumindest nicht auf.
Schlau wäre es nicht, aber evtl findet man das update ja iwo im netz, oder jemand mit update kanns dir runterkopieren, damit dus auf deine knallen kannst.
@Game: Da kumpel und ich heut beide frei hatten haben wir das teil mal angezockt, spielerisch sehr geil, wer auf sinnloses geballere und lustig/dämliche sprüche steht wird sich wohl fühlen. Was ich allerdings einen enormen Konzeptfehler finde, wenn Waffen gekauft/gemoddet werden und man draufgeht sind die ganzen änderungen wieder zur sau. Die Waffensettings hätte man echt abseits der Checkpointssaves speichern können, finde ich idiotisch.
hi leute,
hab mir amry of two geladen und anschließend mit ppf matic gepatcht, bekomme jedoch immer einen Brennfehler Ist das Image jetzt komplett im Arsch?
lg
Denn anscheinend ist es dem Spiel (Army.of.Two.The.40th.Day.RF.MULTi.5.XBOX360-Lagartija) unmöglich, den Spielstand des zweiten Spielers mitzuladen. Ergo: Dieser hat 0 Geld, alle Standardwaffen und damit alles tolle verloren, dass einen so sehr motiviert hat. In den Systemeinstellungen unter Speicher wird der Spielstand aber explizit angezeigt. Aber durch keine irrwitzige Anmeldereihenfolge hab ich es geschafft, das Spiel dazu zu kriegen, den mitzuladen - und das NERVT tierisch.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein dass es am Release liegt? (= jemand das Allstars-Release und dort klappt es?)
Edit: Wir waren natürlich beide mit einem Profil angemeldet.
Bin dankbar für jede Information
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Jan. 2010, 12:27 Uhr
#