hab alles nach anleitung gemacht, wenn ich dann das spiel starte kommt nur: "Der Ubisoft Game Launcher kann nicht gefunden werden. Bitte installieren Sie AC II neu.
Ubisoft Game Launcher:
Fehlercode 2. "
weiß da einer was los ist ?!
/Edit: hab den launcher nochmal manuell installiert, dann kommt, sie brauchen inet verbindung bla, hab dann die dll wieder neu reinkopiert und dann kam wieder der fehler, launcher nicht gefunden, liegt also iwi an der dll... 1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Apr. 2010, 22:02 Uhr
Sicher, dass ihr die .dll in den richtigen Ordner gepackt habt? Benutzt ihr z.B. ein anderen Speicherort als den Standard in der Windowspartition muss die .dll trotzdem in:
C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\
bzw.
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\
und nicht in den Installationsordner! Ich hatte keine Probleme! 1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Apr. 2010, 22:55 Uhr
jop ebenfalls, gleiches system, gleicher fehler, wie schon gesagt, als die dll noch nciht drin war, startete ja alles, aber dann kommt eben die ubisoft registreirung etc. sobald ich die dll ersetze fidnet er auf einmal nix mehr...
leif schrieb: also ich hav AVG antivir gehabt und da hab ich das nicht gefunden deswegen hab ich es ertmal gelöscht
@ Sabtu
welches viren prog hast du den z.b. drauf ?
Ich habe den Avira Antivir Vers. 9 drauf, dieser erkennt ihn auch nicht als Virus und es läuft ohne Probleme auf Win7 x64. Zumindest bei mir.
Aber ich hatte das Problem mir Risen 1.10, dort wurde die Medizin .dll als Virus erkannt und er startet das Spiel nicht. Nachdem ich die Datei in die Ausnahmeliste eingefügt habe, lief es ohne Probleme.
Sabtu 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Apr. 2010, 20:48 Uhr
hab alles nach anleitung gemacht, wenn ich dann das spiel starte kommt nur: "Der Ubisoft Game Launcher kann nicht gefunden werden. Bitte installieren Sie AC II neu.
Ubisoft Game Launcher:
Fehlercode 2. "
weiß da einer was los ist ?!
/Edit: hab den launcher nochmal manuell installiert, dann kommt, sie brauchen inet verbindung bla, hab dann die dll wieder neu reinkopiert und dann kam wieder der fehler, launcher nicht gefunden, liegt also iwi an der dll...
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Apr. 2010, 22:02 Uhr
#