Wer einen CFW Flash für sein Laufwerk hat sollte derzeit NICHT auf das neueste Dashboard aktualisieren. Microsoft hat scheinbar wieder neue Abfragen in die Spiele eingebaut bzw in das Dashboard, sodass diverse Spiele nicht mehr starten.
Dazu gehoeren bis jetzt:
Halo Reach
CoD Black Ops
CoD Modern Warfare 2
Diese laufen WEDER im Original noch als Kopie auf einer geflashten Box.
Hat man dennoch das neueste Dashboard drauf sollte man innerhalb von 2 Minuten die Xbox360 vom Strom nehmen, da die LT+ 1.1 ein loggen einer AP2.5 Violation um diesen Zeitpunkt herauszoegert
Noch. Wird wohl mit irgendeinem nächsten Spiel mit kommen.
Alles DNL und Swag wo es keine ABGX Files für gab.
Wäre klasse ob sich mal jemand meldet kann, der das Unlimited Release durch ABGX gejagt hat obs den dann auch betrifft, bzw. obs beim Original auch so ist bei ner geflashten box.
Bisher sinds geteilte Meinungen bei dem Originalen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Jan. 2011, 16:34 Uhr
Offline Bann wirds wohl auch geben wenn man nicht innerhalb der 2 Minuten die Box ausmacht. Wenn nicht M$ diesen Schutzmechanismus seitens C4EVA ausgehebelt hat
Naja, erstmal keine Panik auf dem Dampfer. Das wird vermutlich alles viel harmloser sein als die Community denkt. Ein "neuer Kopierschutz" wird es wohl nicht sein. Warum sollte man das machen nachdem man gerade AP25 mehr oder weniger erfolgreich implementiert hat?
Das einzige, was zu diesem Zeitpunkt vernünftig und zu erwarten wäre ist, dass einige Spiele (BlackOps;MW2 etc.) die AP25-Checks bekommen haben. Es war unter anderem bekannt, dass AP25 bereits vor vielen vielen Monaten in Spiele integriert wurden und diese nun nach und nach aktiviert werden.
Als Konsequenz würde ich persönlich prophezeien, dass die ganze Leute mit geflashten Laufwerken nun einfach ihre "Sicherheitskopien" erneut patchen müssen (sobald die Files erhältlich sind) und sie diese dann wieder ganz normal spielen können!
Ist es für Samsung Laufwerke immernoch egal? Gebannt (online) bin ich eh schon, also ob es jetzt sicher oder unsicher ist, ist mir eigentlich egal. Frage ist nur ob auch die Spiele einfach nicht funktionieren oder ob ich updaten kann.
saftsau schrieb: Ist es für Samsung Laufwerke immernoch egal? Gebannt (online) bin ich eh schon, also ob es jetzt sicher oder unsicher ist, ist mir eigentlich egal. Frage ist nur ob auch die Spiele einfach nicht funktionieren oder ob ich updaten kann.
Normalerweise kein Problem. Die Sam LW's konnten mit den alten AP-Checks schon nichts anfange, warum sollten die das jetzt?
Im Laufe des gestrigen Tages pflegte Microsoft ein neues Firmware-Update für die Xbox 360 ein, das neben einer Designänderung der Gamecard und der Reanimation des "Boot to Disc"-Features auch diverse Anti-Piraterie-Maßnahmen mit sich bringt. Medienberichten zufolge soll die Aktualisierung das Spielen illegal kopierter Versionen unter anderem von 'Call of Duty: Modern Warfare 2', 'Call of Duty: Black Ops' und 'Halo: Reach' unterbinden und Tatverdächtige für einen möglichen Xbox Live-Ban markieren.
Wie Digital Foundry meldet, sollen Hacker aber bereits eine Gegenmaßnahme erarbeitet haben. Dabei prüft das zum Umgehen des aktuellen Kopierschutzes AP2.5 genutzte Laufwerk die Disc auf entsprechende Codierung und friert die Xbox 360-Konsole quasi ein, bevor sie geflaggt, also für einen Bann markiert, werden kann.
muss ich die spiele auch patchen, obwohl ich nicht online gehe???
wenn ich jetz black ops zocken will macht der dann das update?
hab den neusten flash vom dez 2010 und war noch nie online mit der konsole 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jan. 2011, 12:44 Uhr
Bagacha schrieb: Patch files, wurden heute schon alle released und Abgx patched die Isos seit heute schon automatisch. Aber nur dieses Releases:
Call of Duty Black Ops Complex Release RF (XEX CRC D1F515F8):
Modern Worfare 2 RRoD Release RF (XEX CRC 1F46C35A):
Halo Reach BMP Release RF (XEX CRC 4BA83208)
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit zu sehen, bei welchen Spielen AP 2.5 benötigt wird und welche AP 2.5 Patches bei abgx360 zur Verfügung stehen?
In der Verified-Liste habe ich nichts gefunden, da stehen nur normale Stealth Files.
Du schaust bei deinen ISO welchen XEX CRC du hast wenn sie nicht mit den schon oben benannten XEX CRC übereinstimmte, kannste es vergessen die zu patchen, weil es bis jetzt nur für diese Release patchfiles gibt.
Ansonsten wirst du wieder einen Blackscreen bekommen, sofern die LT+ drauf ist, wenn nich wird deinen Box höchstwarscheinlich geflaggt werden. 1 mal bearbeitet, zuletzt 25. Jan. 2011, 21:25 Uhr
Dazu gehoeren bis jetzt:
Halo Reach
CoD Black Ops
CoD Modern Warfare 2
Diese laufen WEDER im Original noch als Kopie auf einer geflashten Box.
Hat man dennoch das neueste Dashboard drauf sollte man innerhalb von 2 Minuten die Xbox360 vom Strom nehmen, da die LT+ 1.1 ein loggen einer AP2.5 Violation um diesen Zeitpunkt herauszoegert
#