Ich finde es sehr gut dass endlich das größte Portal DE's und dessen Hintermänner, die sich eine goldene Nase verdient haben mit der Arbeit anderer, zerschlagen wurde.
War meiner Meinung nach auch absehbar das so etwas passieren wird.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr kino.to genutzt? Wird es euch merkbar fehlen?
Ich hab immer alle in meinem Freundeskreis gewarnt und auf genau dieses Ereignis gewartet. Die Seite war das hinterletzte und ich bin froh das sie nun, zumindest fürs erste, abgeschalten wurde. In zwei oder mehr Wochen gibt es Cinema.to und alle Primaten treiben dort weiter ihr Unwesen... 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Juni 2011, 15:44 Uhr
hardCora schrieb: Ich finde es sehr gut dass endlich das größte Portal DE's und dessen Hintermänner, die sich eine goldene Nase verdient haben mit der Arbeit anderer, zerschlagen wurde.
Sehe ich genauso. Wenn ich schon lese, dass die da 7stellige Gewinne einfahren konnten, bei 4 Mio. Klicks am Tag, stößt's mir übel auf.
Ich finde es sehr gut dass endlich das größte Portal DE's und dessen Hintermänner, die sich eine goldene Nase verdient haben mit der Arbeit anderer, zerschlagen wurde.
Peter007 schrieb: Endlich !
Dauert aber nicht lange und die Nachfrage wird von ner neuen (anderen) Seite gedeckt...
hää??? gibt doch schon genug "alternativen" zu kino.to. die waren nur die bekanntesten, weil über die schon oft genug im TV berichtet wurde. und ich hab´s meinen freunden oft genug gesagt, geht nicht auf kino.to, die werden überwacht! aber keiner hatte mir geglaubt... aber anscheinend wird den usern nichts passieren!?
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Pressemitteilung
War meiner Meinung nach auch absehbar das so etwas passieren wird.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr kino.to genutzt? Wird es euch merkbar fehlen?
#