Wie man mittlerweile merkt, wird die "Szene" langsamer, was veröffentlicen von Releases betrifft und die P2P Releases vermehren sich bzw. sind sogar schneller (Beispiele: Red Faction Armageddon, Deus Ex: Human Revolution ), oder es werden sogar die Cracks von P2P Releases übernommen bzw. Anschuldigen werden diesbezüglcih gemacht (Z.B. Assassin's Creed 2 - Skid Row)
Meine Frage an euch ist: Was denkt ihr was da los ist? bzw. Würde ich gerne von Leuten wissen die vlt. mehr Wissen davon, was zurzeit in Der Sezne abläuft? Warum zum Beispiel Red Faction nie Released wurde und und und.
Sicherlich wird es zu manch dieser Fragen keine Antwort gebene, trotzdem interessiert es mcih was die Community so darüber denkt.
Gruß
Bobby Kack
naja wie sollen die was releasen was sie eh klauen müssten? würde ja dann eh genuked.
denk ich mir jedenfalls so.
ist wohl auch nicht mehr spannend etwas zu cracken was schon jemand anders perfekt gecrackt hat.
gut ich kann die qualität dieser cracks nicht wirklich beurteilen. ich weiß nur dass sie problemlos laufen. bis auf diesen einen modus bei red faction armageddon. ob das aber überhaupt am crack liegt, weiß ich nicht.
ich denke der szene fehlt es einfach an nachwuchs (was soll man da noch? mit den heutigen möglichkeiten is man doch "im" p2p ebenso gut aufgehoben) und gleichzeitig werden die leute dort erwachsen und fangen lieber was anderes mit ihrem leben an.
das is jedenfalls mit sicherheit im spielesektor so. liegt ja nahe, dass die cracker dort überwiegend jung sind.
natürlich kann sich sowas auch jederzeit wieder ändern, gerade nun wo sich die grenzen zwischen szene und p2p zu vermischen scheinen. könnten möglicherweise auch neue gruppen entstehen.
vlt machen auch viele gerade einfach urlaub oder gehen mal öfter raus. ist ja immerhin sommer, auch wenn mans hier bei mir nicht merkt. regen regen regen -.-
früher gab es nunmal nur die scene und ihre ftp-server als downloadmöglichkeit
heutzutage gibt es ddl hoster und das usenet, wo ich mich totleechen kann und mich das nur nen müdes arschrunzeln kostet.
dazu kommt auch noch, das aktives dasein in der scene auch ne menge freizeit in anspruch nimmt und man damit leben muss, dass andere leute ständig was zu mosern haben
wer reißt sich denn da bitte noch den arsch für ne ratio von 1:3 auf???
die scene wird für viele also erst dann wieder attraktiv, wenn die alternativen downloadmöglichkeiten wegfallen
1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Sept. 2011, 08:09 Uhr
Meine Frage an euch ist: Was denkt ihr was da los ist? bzw. Würde ich gerne von Leuten wissen die vlt. mehr Wissen davon, was zurzeit in Der Sezne abläuft? Warum zum Beispiel Red Faction nie Released wurde und und und.
Sicherlich wird es zu manch dieser Fragen keine Antwort gebene, trotzdem interessiert es mcih was die Community so darüber denkt.
Gruß
Bobby Kack
#