oh gott ...was glaubste wie des dann wieder in den medien angeprangert wird.....weil dann gehen noch weniger ins kino bzw. es gibt noch mehr leecher ^^
oh gott ...was glaubste wie des dann wieder in den medien angeprangert wird.....weil dann gehen noch weniger ins kino bzw. es gibt noch mehr leecher ^^
Genau das glaube ich nicht.
Eingefleischte Kinogänger werden nach wie vor ins Kino gehen.
Und ein legales System,um aktuelle Kinofilme zu Hause zu genießen,werden viele
Leute aus dem illegalen Warez rausholen.Garantiert!
Wer würde da noch auf TS/DVD Rips,oder R5 mit Line oder Mic warten ?
Alleine die bessere Qualität würde schon dafür sorgen,daß viele viele Leute
auf ein lagales Portal wechseln würden!
Davon bin ich 100% überzeugt.
Sowas müsste aufgebaut sein wie bsw."Sky"
Man bekommt eine Box,ohne irgendwelche Buchsen,mit denen man was aufnehemen könnte.
Ich glaube,so ein System wird irgendwann früher oder später kommen.
Ob ich das noch erleben werde,steht natürlich auf einem anderen Blatt...... 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Nov. 2011, 05:48 Uhr
Wer würde da noch auf TS/DVD Rips,oder R5 mit Line oder Mic warten ?
Alleine die bessere Qualität würde schon dafür sorgen,daß viele viele Leute
auf ein lagales Portal wechseln würden!
Davon bin ich 100% überzeugt.
keiner, weil man dann die HDRips aus dem netz hätte+ guten ton du hast deinen gedanken nicht zuende gedacht
suicidecommando schrieb: Hauptsache die Sache hält bisschen an nicht wie die DCC Release damals, hoffe das hieß so .. warn glaube Terminator4 usw. mal ne kurze Zeit
Wo du das gerade quotest: wie wäre es mit einem Blog hierzu?
Da lässt sich bestimmt noch mehr drüber rausfinden im Netz.
Was soll man da denn noch Berichten? was nicht schon hier besprochen wurde, es handelt sich ja offensichtlich um eine Video on Demand-Seite aus Korea. Da man ebenso wie bei R5-DVDs anhand der Website herausfinden kann wann die Rips erscheinen können. Nunja nichts so außergewöhnliches es wurde ja nur eine weitere Source angezapft.
saftsau schrieb: Wo du das gerade quotest: wie wäre es mit einem Blog hierzu?
Da lässt sich bestimmt noch mehr drüber rausfinden im Netz.
Sehr gute Idee. :-)
Ich mein... es ist schon recht heftig, so früh nach Kinostart an eine so gute Bildsource zu kommen. Würde mich über einen Blog mit entsprechenden Hintergrundinfos freuen!
Schlaubi-Schlumpf schrieb: Was soll man da denn noch Berichten? was nicht schon hier besprochen wurde, es handelt sich ja offensichtlich um eine Video on Demand-Seite aus Korea. Da man ebenso wie bei R5-DVDs anhand der Website herausfinden kann wann die Rips erscheinen können. Nunja nichts so außergewöhnliches es wurde ja nur eine weitere Source angezapft.
Da muss es ja wohl mehr zu erfahren geben. Da taucht plötzlich eine Seite in Korea auf die weltweit(!) als aller erste Filme on Demand haben und das ein paar Wochen nach Kinostart und da weiß man nicht mehr als "ist halt so"? Ich vertraue den xREL Bloggern da noch mehr rauszuholen
Also ich bin früher immer ins Kino gegangen weil ich das große Bild und den Ton genießen konnte und heutzutage eigentlich wegen 3D. Aber im Zeitalter von 55+" FullHD-3D-TVs oder gar HD-Beamer, die sich eigentlich heutzutage jeder leisten kann, wäre so ein VOD-Dienst parallel zum regulären Kinobetrieb echt eine Alternative! Klar würde es dann heißen "öh jetzt gibts bessere Sourcen direkt nach Kinostart und die bösen Raubkopierer stellen ins Netz". Aber ich persönlich habe eine LoveFilm-Flat am laufen, zahle die 18 Euro im Monat und kann soviele BluRays mir ausleihen wie ich will und kostenloses VOD hab ich auch obendrauf (und das direkt auf dem TV!). Wenn die Filmstudios sowas für Kinofilme einführen würden, wäre es ein Traum - sogar wenn man 10 Euro für eine "Vorstellung" zahlen würde (wenn man in einer 5-Köpfigen Familie lebt wie ich ist das eine gewaltige Ersparniss ). Und wie meine Vorredner gesagt haben: wahre Kinogänger werden weiterhin ins Kino gehen. Ich z.B. hatte schon die 1080p von Transformers 3 und trotzdem bin ich ins Kino gegangen weil den Film "mitleben" wollte...
nochmal zum thema DDC. DDC hats mittlerweile auch in de music video scene geschafft: Beyonce_feat_J._Cole-Party-DDC-720p-x264-2011-GRMV_iNT. scheint also doch was im kommen zu sein. obwohl es ja in letzter zeit eher ruhig um dieses thema war. mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
Für unsere Verhältnisse ist dies sehr günstig, aber für einen durchschnittlichen Koreaner könnte das schon nicht mehr "sehr günstig" sein, da die ja Löhne unter unserem Niveau erhalten.
Naja, Hangover 2 ist in .de am 2.Juni gestartet und läuft bei uns noch immer, und ich bin mir ziemlich sicher dass bis vor wenigen wochen Transformers noch lief, von daher...
Da taucht plötzlich eine Seite in Korea auf die weltweit(!) als aller erste Filme on Demand haben und das ein paar Wochen nach Kinostart und da weiß man nicht mehr als "ist halt so"?
Ich vertraue den xREL Bloggern da noch mehr rauszuholen
#