Tim Cook schrieb: Leider nicht, war aber auch schon mit iOS 16 der Fall, hat nie geklappt das Icon zu ändern. Stört aber null, tritt nur auf dem iPad auf und alle Hauptfunktionen der App funktionieren tadellos und ich wollte einfach mal nur Danke sagen dass du weiterhin viel Zeit und Energie da rein steckst
Ich hab jetzt extra nochmal für alle Größen die Icons neu gemacht. Das sollte jetzt klappen:
Sonst versuch mal bitte die App zu löschen und neu zu installieren. Vielleicht hat der das noch Blöd im Cache
So erscheint es dann auf dem Homescreen, App-Launcher usw. auch. Ist mir damals schon mit iPadOS 16 und der Public Version aus dem App Store aufgefallen, hab es dann einfach auf dem hellen Design gelassen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Okt. 2023, 23:05 Uhr
CrEaK schrieb: oh @Doakes wo du einmal hier bist gibts ein Grund warum die Comment-Post API nicht aktiv ist? Gibt es eine Chance, dass die wieder aktiviert wird?
Die wurde deaktiviert, weil ich nicht wusste, dass es sie gibt - ist dann bei irgendeinem Update für die Kommentarfunktion auf der Seite kaputt gegangen Will nichts versprechen, aber ja, sie könnte wieder zurück kommen...
Doakes schrieb: Die wurde deaktiviert, weil ich nicht wusste, dass es sie gibt - ist dann bei irgendeinem Update für die Kommentarfunktion auf der Seite kaputt gegangen Will nichts versprechen, aber ja, sie könnte wieder zurück kommen...
Alles klar, danke für die Aufklärung
Tim Cook schrieb: Das iPad Air 5 Neustart zwischen Löschen und Installieren hat nichts gebracht.
dann schau ich nochmal, danke! Muss ja irgendwie gehen 1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Nov. 2023, 12:27 Uhr
Wird es eigentlich wieder eine Suchfunktion geben? Ebenfalls fand ich es immer praktisch, dass wenn man auch in der Mitte des Bilder nach rechts gewischt hat und das Menü ging auf. Jetzt „muss“ ich das am Rand machen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau .
Das Problem mit dem Icon auf dem iPad (pro ohne M) habe ich übrigens auch.
iApple schrieb: Wird es eigentlich wieder eine Suchfunktion geben? Ebenfalls fand ich es immer praktisch, dass wenn man auch in der Mitte des Bilder nach rechts gewischt hat und das Menü ging auf. Jetzt „muss“ ich das am Rand machen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau .
Das Problem mit dem Icon auf dem iPad (pro ohne M) habe ich übrigens auch.
Suchen ist jetzt unter Entertainment :-) Bin mir aber noch nicht sicher, ob das bleibt.
Mit dem Menü, schau ich mir mal an, ob das geht, Ist ja jetzt ein andere unterbau und nicht will nicht, dass das Menü auch falsch geöffnet wird, wenn man was anderes machen will
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-) Neues Update ist draußen. Ich bin leider vor und während den Feiertagen nicht dazu gekommen etwas zu machen, aber jetzt wollte ich mal wieder weiter machen :-)
Die Benachrichtigungen funktionieren leider nicht mehr wirklich. Die heutigen „The Marvels“ Releases habe ich alle nur gesehen weil ich die App mal geöffnet habe Ein/Ausloggen und Benachrichtigungen an/aus habe ich schon probiert.
Guck mal hier: "Maximale Anzahl gleichzeitiger Login-Sitzungen"
Besten Dank!
#