Er hat die PS3 geknackt! Diese Nachricht is von Dark-Alex bestätigt und er sagt auch es ist kein Fake! Die Spiele werden von der HDD gestartet. Man braucht dazu mindestens 2 Festplatten und mindestens jeweils 60GB Speicher. Die Iso muss dann auf beide HDDs.
Ich weiß nicht obs stimmt kommen sicher noch neue News den Link zur Anleitung darf man hier glaube ich nicht posten, sie ist auch noch nicht 100% ausgereift
ja die Info ist schon einige Wochen alt.
Auf der Page von DarkAlex findet man auch die Info.
Hm und ich meine da Sind auch 2 Links zu den Videos auf YouTube.
Das ganze ist aber noch so umständlich das es sicherlich nie so erscheiben wird. Aber es ist mal ein Anfang, wobei Sony das bestimmt schnell mit ner Firmware schliessen wird.
Jo Sony freut sich bestimmt immer noch das es keinen gelungen ist was zu machen um ilegalle Games abspielen zu können.Irgendwann werden sie es trotzdem hinkriegen denke ich.
Den Konsolenherstellern ist das relativ egal! Die Schutzmechanismen in PS3 oder Xbox 360 werden auf Drängen der Spielehersteller eingeführt. Sobald die PS3 Backup fähig ist, werden auch mehr Konsolen verkauft.....
Das war immer so und wird immer so bleiben
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Bei der Xbox360 wurde soviel Energie reingesteckt, dass kein eigener Code ausgeführt werden kann (Homebrew-Software). Von daher ist es schwer zu glauben, dass sie das Verhindern von Sicherheitskopien nicht auch hinbekommen hätten. Das Ändern der Position des Security-Sektors scheint mir schon bisschen zu "einfach". Klar versuchen sie, die Masse davon abzuhalten - durch ein erschwertes Auslesen/ Flashen des DVD-Laufwerk-Chips, sowie die Position des Security-Sektors, der von einem normalen Laufwerk nicht gelesen werden kann, aber scheinbar boten sie einige Angriffspunkte - gewollt, oder ungewollt - wer weiss...
r0X_y0Ur_s0x schrieb: Man braucht dazu mindestens 2 Festplatten und mindestens jeweils 60GB Speicher. Die Iso muss dann auf beide HDDs.
Kenn mich damit zwar nicht so gut aus..aber ließt die PS3 nicht nur Platten mit Fat32 ??? Wie soll man da also ein Image dieser Größe drauf bekommen?!?!? Kann ich mir nicht vorstellen das es auf diese Art gehn soll...
r0X_y0Ur_s0x schrieb: Man braucht dazu mindestens 2 Festplatten und mindestens jeweils 60GB Speicher. Die Iso muss dann auf beide HDDs.
Kenn mich damit zwar nicht so gut aus..aber ließt die PS3 nicht nur Platten mit Fat32 ??? Wie soll man da also ein Image dieser Größe drauf bekommen?!?!? Kann ich mir nicht vorstellen das es auf diese Art gehn soll...
Soweit ich weiss hat FAT32 nur bei Windows die begrenzung von 4GB...
Soweit ich weiss hat FAT32 nur bei Windows die begrenzung von 4GB...
Nope, ist nicht vom OS abhängig. Hängt mit FAT32 selbst zusammen:
Es ist wirklich traurig das mit anzusehen, aber bis jetzt wuerde es sich auch kaum lohnen da BDs noch sehr teuer sind und Brenner auch noch um die 150€ kosten ...
Boromir schrieb: Es ist wirklich traurig das mit anzusehen, aber bis jetzt wuerde es sich auch kaum lohnen da BDs noch sehr teuer sind und Brenner auch noch um die 150€ kosten ...
Wer sagt denn das man unbedingt ne Bluray brennen muss um eine Sicherheitskopie abzuspielen. Die PS3 hat doch auch ne schicke Festplatte im Gehäuse.
Er hat die PS3 geknackt! Diese Nachricht is von Dark-Alex bestätigt und er sagt auch es ist kein Fake! Die Spiele werden von der HDD gestartet. Man braucht dazu mindestens 2 Festplatten und mindestens jeweils 60GB Speicher. Die Iso muss dann auf beide HDDs.
Ich weiß nicht obs stimmt kommen sicher noch neue News den Link zur Anleitung darf man hier glaube ich nicht posten, sie ist auch noch nicht 100% ausgereift
#