Wollte nur fragen, warum es bei einigen Filmen so lange dauert bis es eine german.audio.source gibt.
Als Beispiel "Jeff der noch zu Hause lebt"... engl. Bluray gibt es schon und der deutsche Kinostart liegt 2 Wochen zurück
( klar dass es nicht so ein heiß begehrter Blockbuster wie " Dark Knight Rises" wo sich wahrscheinlich 10 Leute mit nem Mikro über einen Speaker hängen, ist aber schon merkwürdig. )
Oder vielleicht gibt es ja Crew-Member die sagen können wann ein German Release so eines Falles zu erwarten wäre.
Dann könnte man ja gleich diese Thread dafür verwenden.
Ich glaube kaum, hier wird jemand sagen
"Ja, heute Abend geh ich mit meinem Mikrophon ins Kino, kommt dann Nachts"
oder
"Yeah, we will pred today at 23:27h"
Außerdem besteht ja immernoch die Möglichkeit ins Kino zu gehen und sich
dort den Film anzuschauen
1 mal bearbeitet, zuletzt 24. Aug. 2012, 11:52 Uhr
Passt zwar nicht 100% in den Thread, aber trotzdem:
Warum haben einige LD's (mit Auto ins Autokino, Aufnahmegerät in den Audioausgang und warten), schlechte Qualität? Dürfte ja beim Aufnhemen keinen Verlust geben und gesendet wird doch voller x.x Kinosound, oder?
Sollte ja klar sein, dass im Autokino kein 5.1 übertragen wird, sondern
maximal Stereo. Hast keine große Bandbreite über Radiofunk. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Okt. 2012, 19:49 Uhr
Wollte nur fragen, warum es bei einigen Filmen so lange dauert bis es eine german.audio.source gibt.
Als Beispiel "Jeff der noch zu Hause lebt"... engl. Bluray gibt es schon und der deutsche Kinostart liegt 2 Wochen zurück
( klar dass es nicht so ein heiß begehrter Blockbuster wie " Dark Knight Rises" wo sich wahrscheinlich 10 Leute mit nem Mikro über einen Speaker hängen, ist aber schon merkwürdig. )
Oder vielleicht gibt es ja Crew-Member die sagen können wann ein German Release so eines Falles zu erwarten wäre.
Dann könnte man ja gleich diese Thread dafür verwenden.
Nur so eine Frage und ein Gedanke mfg...
#