ich hab auch ne frage zu dem game (mag evtl ziemlich noobisch sein) aber wenn ich das game nicht in der selben auflösung zocke in der mein desktop is dann hab ich nur n fenster zum zocken, sprich, kann nicht full screen gehen? jemand ne ahnung worans liegt?
Bekommt sonst noch jemand den Fehler?
.sfv Check ist positiv verlaufen und die Iso lässt sich auch
ohne weitere Probleme entpacken 2 mal bearbeitet, zuletzt 30. Okt. 2012, 13:16 Uhr
Viele haben ja schon die diversen Slowdowns und Frameratedrops angesprochen.
Ich, zu meinem Teil, kann das (leider) nur bestätigen!
Zu Beginn des Spiels bzw. als ich in der City rumgefahren bin, hatte ich auf Full HD und alle Optionen auf Maximum ca. 50 fps.
In Tunneln gehen diese aber auf mickrige 25-30 zurück.
Ist das Spiel wirklich so immens hardwarehungrig, oder liegt das an den vielen Lichtern, Reflektionen etc. die in dem Tunnel berechnet werden müssen?
Auf der "Oberwelt" läuft das Spiel total rund und flüssig, sobald ich aber wo durchfahre, was oben geschlossen ist, gehen die FPS massig nach unten.
Besitze eine GTX 570 | i5-720 | 8GB Ram und Win7 64x.
Besitze eine GTX 570 | i5-720 | 8GB Ram und Win7 64x.
Hab ne 7870 von Gigabyte, nen i5 3750k und ebenfalls 8gig Ram
auf einem Win7x64 System meine Frames sind bei 40-60 durchweg.
Das Spiel ist lustig, ich hab das erste Rennen beendet wollte
zum nächsten Fahren und hatte jetzt eine 19 Minuten Verfolgungsfahrt.
Das beste daran: Ich hab ein Mercedes SLR AMG gefunden
Außerdem hab ich genug SP Punkte für die ersten beiden Most Wanted Rennen
ohne sonstige Anstrengungen bekommen.
Laut div. Freunden sind in der Konsolenversion des Spiel auch massive Framedrops vorhanden. :/
Schade, da wurde wirklich sehr viel Potenzial verschenkt.
Es ist und bleibt eben immer noch eine Konsolenumsetzung. Viel Liebe für PC-Gamer haben Spielehersteller heutzutage wohl nicht mehr. Immer wird alles husch-husch von Konsole auf PC umgesetzt. Schade. Da würde ich lieber mehr Wartezeit in Kauf nehmen um dann ein auf den PC angepasstes und optimiertes Spiel in Händen zu halten, mit definitiv mehr Einstellungen & Co.
Und da wundern sich die Konzerne warum kaum noch jemand ein Spiel 'original' kauft wenn man andauernd solchen 'Umsetzungs-Schund' vorgeworfen bekommt.
Naja aber ansonsten macht es für Zwischendurch recht viel Spass, keinerlei Probleme oder FPS-Einbrüche wie manch andere hier. So ein aktuell gehaltenes System hat manchmal eben doch so seine Vorteile
Hab nen Q9550 und ne GTX670 und teilweise sehr starke FPS-Einbrüche.
Ist aber egal. Das Spiel macht nur die ersten 20min Spaß. Ich komm nicht mehr zum Rennen fahren, da ständig Polizei hinterher ist und wenn ich die ersten ausschalte kommen vier nach. Das geht dann 10-20 Minuten so weiter, bis sie mich irgendwann haben.
Vor allem verfolgen die Cops nur mich nach nem Rennen. Dann können sich die Geländewagen hinter einen Lamborghini Gallardo klemmen bei 250km/h und so weiter. Was für ein Schrott Spiel!
Ich hab fast alle NFS Teile gespiel. Die meisten auch mindestens einmal komplett durch aber das wird nix.
habe Phenom II X4 945, Nvidia Geforce GTX 550Ti
läuft mit HQ alles auf 1080p.
ich finde diesen Teil sehr spannend. man braucht ein bisschen übung um die rennen zu gewinnen. die cops sind relativ hartnäckig, wurde 3x busted aber bin auch 3x evaded - beides in HEAT3 und 1x HEAT5.
ich finde das Num+zahl bedienung echt scheisse.
das mit den Speed points macht echt spass.
hat jemand rausbekommen wie man rückwärts fahren kann? würde sich bei einer pursuit als hilfreich erweisen.
spiel nutzt deutlich weniger CPU+ andere resourcen als The Run. bietet aber bessere graphik Oo.
leider fehlt mir auch wenig das tuning im bezug auf optische dinge - farbe, bodykit, rims, etc.
hat jemand rausbekommen wie man rückwärts fahren kann? würde sich bei einer pursuit als hilfreich erweisen.
Kannst du in den Optionen alles einstellen. Ich hab mein Logitech Rumblepad2 so konfiguriert, dass alles über den Controller komfortabel zu bedienen geht.
Aber wie bist du den Cops entkommen? Ich mach ständig welche platt, dann kommen doppelt so viel nach. Wenn ich durch schnelles fahren entkommen will, nützt mir nichtmal ein Lambo was. Deren Geländewagen sind schneller Oo 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Nov. 2012, 21:23 Uhr
Die Polizeiverfolgungen find ich in MW diesmal auch ziemlich tricky...
ich schaffs auch nur nach recht viel Zeit mit vielen Richtungswechseln dann mit Vollgas weg... alle kaputt schafft man auf keinen Fall und sonst gibts auch nicht wirklich Möglichkeiten... einfach so oft die Richtung wechseln bis die mal nicht hinterherkommen und dann einfach volles Rohr weg...
kann man bei diesem Spiel "frei fahren", also ohne an Rennen teilnehmen zu müssen? Oder gibt es da wieder festgelegte Strecken und Rennen?
Soll ja Open-World sein! Kann ich da einfach so in der Welt frei herum fahren?
Danke!
Chris
#