Ich wollt ja nun keine Adresse, es fällt bloß auf das SOV oft im Anschluss an ein Rls von AOE bringt
Ich hab die Frage wohl falsch gestellt...ich will nicht wissen WER das ist...lediglich ob das denn auch einfach eine Untergruppe von AOE sein könnte o.ä. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. März 2013, 23:28 Uhr
na das liegt ja wohl auf der Hand dass es entweder AOE selbst is oder zumindest sehr nahe steht. Als SOV werden die Lines immer für HD Rls gepred.
Muss man ja nun kein Insider-Wissen haben um darafu zu kommen: Immer kurz nach AOE wird SOV pred und es is IMMER die AOE Line aber keine "stolen" Nukes...
Das wurde glaube ich auch schon einmal woanders erörtert. Dort ergab die ganze Diskussion genauso wenig Sinn. Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber wenn man die Releases von AOE und SOV nebeneinander legt, fallen doch gewisse Regelmäßigkeiten auf.
Während das SD-Relase immer von AOE kommt, erscheinen mal das 720p- und 1080p-Release von SOV und mal wird scheinbar geteilt.
Aus diesem Grund würde ich darauf tippen, dass die SOV die Permission von AOE hat (bzw es muss ja so sein) und diese dafür im Gegenzug einen anderen Vorteil genießen.
Der Umstand, dass auch AOE-HD-Releases erscheinen, lässt zumindest für mich darauf schließen, dass es sich hierbei nicht um dieselbe oder dieselben Personen handelt. Das würde keinen Sinn ergeben, sondern wäre eher ein Hindernis.
Vielleicht haben wir ja Glück und es äußert sich einer von denen zu dieser Thematik.
#