Wichtig: Anfragen zu Terminen gehören nicht in diesen Thread und werden kommentarlos gelöscht, OT-Diskussionen ebenso.
Da R5-Release ja immer weniger werden, aber dafür WEBRips, HDRips, VODRips, HDTVRips und wie sie nicht alle heißen immer mehr ihren Weg in die Scene und das P2P finden, hier mal ein paar VOD-Dates der nächsten Wochen.
P.S.: Wer Russiche iTunes Termine hat, bitte her damit!
Danke für das Update!
Btw, hatte bisher immer nur die Daten eingetragen wo das VOD-Datum vor dem US-DVD-Start liegt. Jetzt sind dann also alle VOD-Daten drinne!
@suicidecommando: Welche Qualität die Chinesischen-Webrips haben, kann ich nicht genau sagen. Kann also wie bei 'Hangover 3', bei 'The Conjuring' oder im Idealfall wie bei 'The Host - Seelen' sein. 'The Worlds' End' wird jedenfalls in einer anderen Qualität erscheinen, kann aber (noch) nicht sagen ob diese besser oder schlechter ist (eher besser). Hängt natürlich aber auch davon ab, wer das Screencapping macht...
Werde versuchen die Liste zu Pflegen, aber es haben sich ja auch schon Unterstützer gefunden!
GothamsBane schrieb: Danke für das Update!
Btw, hatte bisher immer nur die Daten eingetragen wo das VOD-Datum vor dem US-DVD-Start liegt. Jetzt sind dann also alle VOD-Daten drinne!
Ist mir danach auch aufgefallen
Fast alle von mir eingetragenen Daten decken sich mit dem BD/DVD Start. Ich entferne sie später wieder. 2 mal bearbeitet, zuletzt 20. Aug. 2013, 00:35 Uhr
Hab meinen ersten Kommentar nochmals editiert. Damit kann man den zweiten Kommentar von mir löschen (könnte ich leider nicht mehr editieren, da er zu alt war) -> Danke 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Aug. 2013, 18:31 Uhr
Hier mal ein paar Screens wie gut die Qualität der Filme tatsächlich sein könnte. Leider bekommt es aber wohl niemand so recht gebacken die Dinger anständig zu Screencappen. Die Bilder stammen von der 5 Minuten Preview die man sich als Free-User online anschauen kann.
wie ist den der link von dem original video on demand serivce wo doe china teile laufen?hab leider nix gefunden, nur dieses dy16*.com aus den hardcoded scenen.?
..hoffen wir mal es macht dieses mal jemand ein Screencapping in 1080p (Dann wäre die Quali wie auf den Screens) 2 mal bearbeitet, zuletzt 29. Aug. 2013, 20:10 Uhr
...sonst derzeit keine weiteren Daten bekannt! Diese werden aber auch oft erst in der Erscheinungswoche bekannt gegeben! 1 mal bearbeitet, zuletzt 24. Sept. 2013, 19:17 Uhr
Wusste man im Vorfeld, dass ein WebRip zu dieser Zeit verfügbar sein wird?
Das Datum bzw. den Film kann ich nämlich deiner Tabelle und den Links zu den Quellen nicht entnehmen.
T-2-S schrieb: Wusste man im Vorfeld, dass ein WebRip zu dieser Zeit verfügbar sein wird?
Das Datum bzw. den Film kann ich nämlich deiner Tabelle und den Links zu den Quellen nicht entnehmen.
Nein, davon habe ich leider selber nichts gewusst!
Ich weiß nicht aus welchem Land die Bildsource stammt! Von den Untertiteln zu folgern aber nicht Chinesisch! 1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Sept. 2013, 21:28 Uhr
Die Sprache ist also definitiv Koreanisch. Was dann auf eine R3 schließen würde!
Dürfte demnach die selbe (unbekannte) Quelle sein, wie z.B. bei Looper, Dredd, The Host, Before Midnight und jOBS (wobei hier die Untertitel ja mal angenehm klein sein)
Kann man denn den davon ausgehen, dass es sich ebenfalls um ein Konzept wie http://film.qq.com oder http://www.2tu.cc handelt, bei denen die Movies vorzeitig - in dem betreffenden Land legal - zum Verleih angeboten werden?
EDiT: Oder geht es eher in Richtung HDTV oder Hotel PPV? EDiT 2: Zumindest steht bei den von dir aufgeführten Releases von JYK in der NFO:
Subtitles....: Hardcoded Korean
Encoder".......JYK
Source.......: HDTV
2 mal bearbeitet, zuletzt 28. Sept. 2013, 11:23 Uhr
Da R5-Release ja immer weniger werden, aber dafür WEBRips, HDRips, VODRips, HDTVRips und wie sie nicht alle heißen immer mehr ihren Weg in die Scene und das P2P finden, hier mal ein paar VOD-Dates der nächsten Wochen.
P.S.: Wer Russiche iTunes Termine hat, bitte her damit!
Quellen:
VOD/iTunes/OSN:
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4
Quelle 5
WEBRIPS:
China:
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3