Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!
....Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst: ...
Kann mir weer erklären was da schief gelaufen ist? Hab mich für PC Beta mit Origin Acc angemeldet und bekomme xbox one key der bei Origin nicht angenommen wird oO ^^
E:So mal die Sache an Jiggsy geschickt und an ea help Mist naja mal sehen was dabei raus kommt
E.2 So nach dem ich zuerst einen 2.xbox one als eEsatz für den ersten bekommen habe und dachte es wird nichts mehr, haben die Jungs und Mädels vom EA AnswerHQde gute Arbeit geleistet und das Spiel wurde meinem Origin Acc direkt hinzugefügt ^^
Also falls morgen oder vllt heute noch jemand Lust hat zu zocken added OriginID:C0nfuzi
E3:
Also der erste Eindruck von dem Spiel ist anregend. Das Spiel hat viele kleine innovative Ideen, wie das Wallrun System oder das meiner Meinung nach für ein so frühes Stadium sehr ausgewogen wirkende Waffen System, gut umgesetzt.
Selbst das Autoaim System für Handfeuerwaffen ist mir bislang nicht störend aufgestoßen und hat kein Gefühl von unfairem Vorteil verursacht. Mal schauen wie das LvL System diese Aspekte im Verlauf beeinflussen wird.
Zur Optik braucht man nicht viel sagen nette Raucheffekte Hochauflösende nett anzusehende Texturen und alles läuft max Out besser als viele aktuelle Games auf meinem System
Also Adrenalinpegel spielt verrückt und macht Lust auf mehr mal schauen wie meine Meinung in 3 Tagen aussieht aber befürchte doch ich werde es kaufen 4 mal bearbeitet, zuletzt 14. Feb. 2014, 22:59 Uhr
ConFuseD schrieb: Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!
....Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst: ...
Kann mir weer erklären was da schief gelaufen ist? Hab mich für PC Beta mit Origin Acc angemeldet und bekomme xbox one key der bei Origin nicht angenommen wird oO ^^
E:So mal die Sache an Jiggsy geschickt und an ea help Mist naja mal sehen was dabei raus kommt
Ich bin leider bisher leer ausgegangen . Falls jemand wie Xileon einen Code zuviel bekommen hat (was ja scheinbar häufiger passiert) bitte schickt mir eine PN . Sollte ich selbst noch einen Code kriegen, hau ich den hier raus .
Ich hab jetzt mal ein paar Runden Titanfall gespielt und muss sagen, mir fehlen mehr richtige Spieler.
Die Bots sind nur Kanonenfutter und es macht absolut kein Spaß, diese abzuschießen. Man kann sich vor eine Horde deren stellen und einfach drauf los schießen. Noch bevor das Magazin alle ist, sind die tot.
An Titanfall merkt man direkt, wer daran gearbeitet hat. Ehemalige COD Entwickler. Das Spiel ist sehr schnell. Selten sehe ich Leute, die an den Wänden laufen oder auf Dächern sind, da es scheinbar keinen wirklich interessiert, das man dort hoch kommt.
Waffen sind gut gebalanced und bisher habe ich noch keine wirklich übermächtige gesehen.
Wenn Titanfall in der finalen Version mit mehr als 12 realen Spielern läuft, kaufe ich es mir, ansonsten kann es mir fern bleiben.
Hab noch einen Code bekommen . Mir gefällt die Trainingssimulation ganz gut und online gehts auch schon gewaltig zur Sache. Läuft alles sehr flüssig, keine verzögerten Hitboxen. Wenn man trifft, trifft man. Allerdings gehen die Titanen ziemlich schnell kaputt.
NikoBellic schrieb: Wenn Titanfall in der finalen Version mit mehr als 12 realen Spielern läuft, kaufe ich es mir, ansonsten kann es mir fern bleiben.
Kann ich so unterschreiben.
Das Spiel hat auf alle Fälle potenzial. Man sollte schauen dass man die Maps stärker auf die Möglichkeiten des Spielers anpasst (springen, an Wänden laufen usw.), sodass das stärker genutzt werden muss bzw. man einen echten Vorteil hat, wenn man es tut. Ansonsten ist das schon echt ein netter, kurzweiliger Shooter. Ähnelt teilweise sehr CoD, aber dank der Titans ordentlich frischer Wind drin.
Technisch grundsolide, nicht mehr nicht weniger. Performance ist für eine Beta schon ziemlich gut. 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Feb. 2014, 11:30 Uhr
Hab die Beta jetzt auch ne Weile gespielt. Ja, ist ganz witzig... Für zwischendurch. Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel die Langzeitmotivation. Ich habe auch nicht dass Gefühl, dass es besonders Teambasiert ist oder so, sicher die ein oder andere Aktion schon. Mir ist es aber höchst selten passiert, dass mal jemand einen Piloten von meinem Titan geschossen hat... Werde wohl mal zuschlagen, wenn es seeeehr günstig ist.
Hier kommt dann eben alles relevante zu Titanfall rein.
Ich starte direkt mal mit einem kleinen Bonbon.
Wer interesse hat, das Game vorab als Beta anzutesten, kann sich über diesen Link dafür registrieren. Natürlich braucht ihr auch ein wenig Glück .
http://www.titanfall.com/beta
#