irgendwie fluppt das nicht so glaub ich oder ist das normal das er dann die google seite auf macht???? habe das im profil ordner rein kopiert oder kannst du mal bild machen ^^
Oder einfach auf der Startseite von xREL oben rechts in die Suche mit der rechten Maustaste klicken und "Ein Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen..." anklicken.
Danach das Schlüsselwort festlegen und dann immer mit dem Wort + Suchanfrage in der Firefox-Adresszeile suchen.
12DIE4 schrieb: Oder einfach auf der Startseite von xREL oben rechts in die Suche mit der rechten Maustaste klicken und "Ein Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen..." anklicken.
Danach das Schlüsselwort festlegen und dann immer mit dem Wort + Suchanfrage in der Firefox-Adresszeile suchen.
Dann wird es aber in das Lesezeichen-Menü hinzugefügt und das will ich nicht
bonanza schrieb: Danke! Ich glaube es wäre ganz nett wenn du dein plugin hier hinzufügen könntest. Dort gibt es eine große menge an solchen plugins.
Kannte ich gar nicht, danke!
KaZaaM schrieb: irgendwie fluppt das nicht so glaub ich oder ist das normal das er dann die google seite auf macht???? habe das im profil ordner rein kopiert oder kannst du mal bild machen ^^
Du musst es im Profil-Ordner in den Unterordner Searchplugins kopieren und dann FF neustarten.
Installation:
1) Datei in den Ordner "searchplugins" im Firefox-Profil-Ordner kopieren
Wo finde ich den Profil-Ordner?
Fügt man auch das Schlüsselwort "xrel" hinzu, ist es möglich durch folgenden Befehl in der Adresseleiste einen Film zu suchen:
xrel Harry Potter
Download
1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Juli 2014, 23:59 Uhr
#