Am 24. Dezember 2014 gab Sony Pictures bekannt, dass der Film wie geplant am ersten Weihnachtsfeiertag anlaufen werde, jedoch nur in mindestens 200 unabhängigen Kinos statt in geplanten 2.000-3.000 Kinos. Außerdem kündigte Sony an, dass der Film auch im Internet zum Kaufen oder Ausleihen verfügbar sein soll, unter anderem auf YouTube, Google Play oder Xbox Video und auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite. Die Veröffentlichung ist jedoch zunächst auf den US-amerikanischen Markt beschränkt.
Am 25. Dezember 2014 wurde der Film in 331 unabhängigen Kinos sowie online veröffentlicht. Am ersten Tag nahm der Film eine Million Dollar ein.
Man muss dazu sagen bei der Webseite wo man den Film kaufen konnte gab es ein riesiges Sicherheitsleck, man konnte mit einem simplen Klick die untouched mp4 laden, deswegen war er auch ziemlich schnell im Netz
Gut, ich meinte das eigentlich jetzt nur bei "The Interview" iTunes guck ich auch oft, gute Qualität zwar nicht so Detailgenau wie eine BluRay aber gut, es muss ja einen Unterschied machen ob man 4 GB Video hat oder 30 GB (als Beispiel), auch wenn die heutigen Encoder sehr effizient sind, gerade im Bezug auf x264 und dem kommenden x265 aka HEVC, bin ich schon sehr gespannt, wie klein man die Videos demnächst komprimieren kann
#