Moin Moin
ich habe gelesen das es in DEU. gar nicht erscheinen wird.? Gilt das auch für die Schweiz und Österreich ?.
Und ist die Dying.Light.GERMAN-0x0007 geschnitten?
LG
36 Boy ?
Ich hab das Problem das ich keine Böller oder z.B Sterne werfen. Die Tasten reagieren einfach nicht... Hab alles zurück gestellt... nix passiert ? Hat jemand auch dsa Problem ? Oder bin ich zu dumm
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8522 schrieb: Dying Light bleibt ohne Deutschland-Release
Einen Lichtblick gibts dennoch...
Das neueste First-Person Survival-Horrorgame Dying Light ist in Nord- und Südamerika als digitaler Release sowie als physische Version für XBox One und PS4 verfügbar. Wie im Dezember vermutet, wird der internationale digitale Download ab 28. Januar 2015 weltweit abrufbar sein, nur Deutschland bleibt diesmal aussen vor.
Trotzdem bekommen auch deutsche Gamer die Möglichkeit am Horrorspiel teilzunehmen. In Österreich und der Schweiz ist Dying Light unzensiert erhältlich, laut Entwickler Techland wird kein Geolock implementiert. Dies wird auch beim Thema im Schnittberichte-Forum bestätigt. Die für 27. Februar 2015 vorgesehene Veröffentlichung für PC, PS4 und XBOX One kann über internationale Händler wie Gameware bezogen werden.
Dying Light bekam noch nicht mal für eine angepasste, weniger jugendgefährdende Version eine Freigabe, weshalb Entwickler Techland und Publisher Warner Bros. Entertainment diesen drastischen Schritt setzten.
Also bei mir läufts wunderbar. Auch auf Highest Quality aber ich hab der Sicherheit halber einfach die Kompromissvariante eingestellt, die auch nicht viel niedriger ist. Mein Rechner ist nicht der Aktuellste:
Der Geforce-Treiber 345.25 hat das Problem nicht gelindert, genauso wenig wie der Patch, den Techland gestern herausbrauchte. Auch der E-Flicken von heute früh - immerhin über 700 MB - tat nichts maßgebliche für das Spielgefühl. Wem es wichtig ist, jeden Titel auf maximalen Einstellungen, mit maximaler Sichtweite auf felsenfesten 60 FPS zu spielen, der wird selbst mit Geforce-Grafikmonstern im SLI-Betrieb nicht glücklich werden mit Dying Light. Das Spiel scheint kaum Gebrauch von einer zweiten GPU im PC zu machen. Dabei ist die Güte der Karten zu einem gewissen Grad eine zu vernachlässigende Größe.
Was die Performance angeht, kann ich nicht klagen. Habe alles nach den Geforce Experience Einstellungen optimiert. Einziges Manko, ich bekomme nach ca 1.h Spielzeit einen Bluescreen, ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust den BSOD zu debuggen. Leider ist dadurch auch mein Spielfortschritt verloren gegangen. Hat hier schon jemand den Strom wieder in Gang gebracht? Kurz danach war mein Spielfortschritt zu Ende. Wäre schön, wenn mir jemand sein Savegame geben kann. Anonsten, wirklich tolles Spiel, schöne Grafik, bis jetzt eine gute Story und die Spielmechanik ist auch sehr gelungen. Ich habe mich sogar schon ein paar mal erschrocken. Auch der Spannungs / Thrillfaktor ist sehr hoch. 2 mal bearbeitet, zuletzt 29. Jan. 2015, 15:32 Uhr
Kennt sich jemand mit dem Fehlercode "Decompression failed with error code -5" aus?
Hab das Game nun schon 2 mal hier von 0x0007 aus unterschiedlichen Quellen. CRC-Fehler sind es nicht und man kann es einfach nicht installieren.
Slax89 schrieb: Kennt sich jemand mit dem Fehlercode "Decompression failed with error code -5" aus?
Hab das Game nun schon 2 mal hier von 0x0007 aus unterschiedlichen Quellen. CRC-Fehler sind es nicht und man kann es einfach nicht installieren.
Eventuell das Temp Verzeichnis mal checken (Platte voll?). Ansonsten Release kaputt, andere Quelle nehmen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 29. Jan. 2015, 15:22 Uhr
scHroTteR schrieb: Eventuell das Temp Verzeichnis mal checken (Platte voll?). Ansonsten Release kaputt, andere Quelle nehmen.
Platte ist definitiv nicht voll, hab überall 200GB frei. Desweiteren hab ich es noch mit 2 weiteren Quellen getestet. Ich bin der Meinung es liegt am Release.
ich habe gelesen das es in DEU. gar nicht erscheinen wird.? Gilt das auch für die Schweiz und Österreich ?.
Und ist die Dying.Light.GERMAN-0x0007 geschnitten?
LG
36 Boy ?
#