Und ich hatte schon die Hoffnung dass doch mal jemand anderes als diese Deppen nen Screener releasen würde (jetzt mal abgesehen von The Revenant). Alleine schon dass die Filter bei einer DVD-Quelle nehmen, ist einfach unglaublich.
Baldrian schrieb: In der NFO steht 6 / 40. Ich seh hier "nur" 5 vom CM8. Welcher fehlt hier denn?
Weiß ich selbst nicht mehr was ich da geschrieben hatte
Encoded halt scheinbar noch gerne mit nandub weil er dann die ganzen Vdub filter benutzen kann, sollte aber eigentlich nicht mehr als Entschuldigung gelten weil man auch x264 mit vdub encoden kann...
Des weiteren ist es halt auf Trackern so dass viele Leute noch xvid wollen, vielleicht will er dem x264->xvid Reencodern vorgreifen, und bei 2GB macht das kaum Unterschied Qualimäßig
Tippe, dass er auch den Star Wars DVDScr hat... letztes Jahr hat er in jeder nfo geweint, dass ihm doch jemand Interstellar schicken/zukommen lassen soll.
Wieso macht er das dieses Jahr nicht bei Star Wars?
Theorie #2: Der Star Wars Screener wurde wirklich nur an einen engen/vertrauenswürdigen Kreis verschickt.
VUSB schrieb: Tippe, dass er auch den Star Wars DVDScr hat... letztes Jahr hat er in jeder nfo geweint, dass ihm doch jemand Interstellar schicken/zukommen lassen soll.
Wieso macht er das dieses Jahr nicht bei Star Wars?
Theorie #2: Der Star Wars Screener wurde wirklich nur an einen engen/vertrauenswürdigen Kreis verschickt.
Achja. Aber muss das denn stimmen, was irgend ein fünftklassiger Schreiberling bei Computerbase geschrieben hat?
Muss ja auch nicht alles stimmen, was er in die nfos schreibt - siehe die Bildverbesserung durch Filter
VUSB schrieb: Achja. Aber muss das denn stimmen, was irgend ein fünftklassiger Schreiberling bei Computerbase geschrieben hat?
Muss ja auch nicht alles stimmen, was er in die nfos schreibt - siehe die Bildverbesserung durch Filter
Zu Star Wars gibt's über 30 Vorführungen extra für die Oscar-Juroren, bei anderen Filmen (wie The Good Dinosaur) sind das so normalerweise 5-6. Ich denke mal dass Disney einfach mal das Risiko eines Leaks eines Screeners gegenüber der Gefahr einer entgangenen Nominierung abgewogen hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass wer den Film nominieren möchte, sich den so oder so im Kino gibt.
http://www.computerbase.de/2015-12/dvd-screener-filmpiraten-erbeuten-erneut-zahlreiche-oscar-filme/
Hmm, was ich jetzt nicht verstehe, es gab doch massig Bilder von dem Star Wars DVD Screener oder wahren das Fakes !?
#