vllt kann mir einer weiterhelfen.
Hier werden ja auch die Ausstrahlungstermine der Serien bekannt gegeben.
Es gibt jedoch keine Möglichkeit diese Abzurufen per API.
Mich würde vorallem interessieren wo ihr diese herbekommt? Weil ich dazu keine Quelle gefunden habe, vorallem für Deutsche !Erstausstrahlungsdaten! nicht.
Zudem fände ich es sehr Praktisch wenn man z.b. für eine komplette Staffel einer Serie, alle Releases bekommen kann, da hält der Timeout von 2x in 10Sec in der Suche extrem auf. Wenn es eine andere möglichkeit gibt diese ab zu rufen bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Ausser über die Suche (search/releases) wüsste ich nämlich nicht wie ich die Releases zu einer Episode raus suchen könnte.
Wäre schön wenn es da mal eine bequemere möglichkeit gäbe.
Gruß 3 mal bearbeitet, zuletzt 19. Mai 2016, 11:31 Uhr
Das es die Daten gibt ist mir klar. Diese müssen nur Maschinen verarbeitbar vorliegen d.h. in Form einer API. Und da xRel diese ja auch hat, hat xRel auch eine Quelle, wäre schön wenn mir da eine helfen kann.
Du kannst doch bei Serienjunkies die Austrahlungsdaten im iCAL Format abspeichern und in ein Kalender importieren. Die iCAL-Daten werden bei Serienjunkies immer aktuell gehalten. So ein iCAL-Import hat Ausstrahlungsdaten über mehrere Monate.....
Das ganze aus deinem Kalender mit einem Script oder so in eine Datenbank importieren und von dort die Daten mit ner API auslesen.
Die Suche gibt mir ja nur max 25 Ergebnisse zurück. Und es kann auch nicht geblättert werden wie bei den P2P. (Bei fast allen Serien sind so nicht alle Releases enthalten)
Ich hole schon die Serieninfo's von TVDB.
Dann will ich zu jeder Episode die xRel Releases holen.
Wenn ich direkt alle zu einer Staffel bekomme, brauche ich nicht für jede Episode anfragen und kann nach der abfrage schon validieren ob überhaupt Releases da sind.
vllt kann mir einer weiterhelfen.
Hier werden ja auch die Ausstrahlungstermine der Serien bekannt gegeben.
Es gibt jedoch keine Möglichkeit diese Abzurufen per API.
Mich würde vorallem interessieren wo ihr diese herbekommt? Weil ich dazu keine Quelle gefunden habe, vorallem für Deutsche !Erstausstrahlungsdaten! nicht.
Zudem fände ich es sehr Praktisch wenn man z.b. für eine komplette Staffel einer Serie, alle Releases bekommen kann, da hält der Timeout von 2x in 10Sec in der Suche extrem auf. Wenn es eine andere möglichkeit gibt diese ab zu rufen bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Ausser über die Suche (search/releases) wüsste ich nämlich nicht wie ich die Releases zu einer Episode raus suchen könnte.
Wäre schön wenn es da mal eine bequemere möglichkeit gäbe.
Gruß
3 mal bearbeitet, zuletzt 19. Mai 2016, 11:31 Uhr
#