Frage: Gibt dieser Endpoint immer, wenn es sich bei dem angefragten Release um ein Nuked Release handelt, IMMER die dazu gehörenden propers (keine Ahnung ob das der richtige Begriff ist) zurück. Ich meine dabei wie im genannten Fall eben die Rerips. (Beispiel: Blade.Runner.2049.3D.2017.German.DL.1080p.BluRay.x264.REAL.RERIP-BluRay3D)
Oder kann das APi Endpoint auch völlig unpassende Antworten geben? (Ist die Suche genau oder ungenau?)
Googlebot schrieb: bestimmt nicht einfach zu implementieren.
Naja, technisch gesehen wäre das wahrscheinlich "nur" ein Foreign Key mehr.
Aber der Pflegeaufwand wäre natürlich dementsprechend höher.
Aber ich würde das ganze fachlich in Frage stellen. Ich glaube nicht, das man eine solche Beziehung zwischen zwei Releases einfach so einführen sollte.
Und @opcode:
Entweder ich hab es falsch verstanden oder du, aber aus meiner Sicht geht es gerade darum, dass Releases nicht gefunden werden, die u.u. passen würden (Nukes, Rerips, Propers). Es geht nicht darum, dass zu viele gefunden werden. 2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Mai 2018, 23:17 Uhr
@jannik mein SQL/postgres ist schon eine weile her. Stimmt soviel mehr aufwand auf der seite wäre es nicht, aber eben den mist in die datenbank zu übernehmen, ausserdem wieviel leute würden den überhaupt danach suchen? Also meist schaue ich die kommentare durch und in vielen fällen ist da ein Fix release name gepostet.
Googlebot schrieb: bestimmt nicht einfach zu implementieren.
Da ich Webentwickler bin und gerade ein CRM-System im Alleingang baue kann ich sagen dass das relativ einfach umzusetzen wäre. Die Frage ist ehr, ob xRel das für sinnvoll erachtet bzw. ob der xRel Coder die Zeit dafür findet.
ich habe eine Frage zum API Endpoint "search/releases"
Tätige ich eine Suche nach "Blade.Runner.2049.3D.2017.German.DL.1080p.BluRay.x264-BluRay3D" erhalte ich 3 Ergebnisse zurück.
Frage: Gibt dieser Endpoint immer, wenn es sich bei dem angefragten Release um ein Nuked Release handelt, IMMER die dazu gehörenden propers (keine Ahnung ob das der richtige Begriff ist) zurück. Ich meine dabei wie im genannten Fall eben die Rerips. (Beispiel: Blade.Runner.2049.3D.2017.German.DL.1080p.BluRay.x264.REAL.RERIP-BluRay3D)
Oder kann das APi Endpoint auch völlig unpassende Antworten geben? (Ist die Suche genau oder ungenau?)
LG & danke
#