Bin momentan noch am Testen und Fehler suchen scheinen aber soweit erst mal unter Firefox, Chromium und Google Chrome zu laufen. Modified search_config.js wird immer noch beim updaten überschrieben, hab ich noch keine lösung dafür.
Remove all external content in the Script "jquery, images ..."
Ursprüngliche Autoren bzw. Teile vom Code soweit ich das nachvollziehen kann seinerzeit von Sinner hier angefangen mit xREL Advanced für Bilder der Schauspieler und externen weiterführenden Links,
Wiederbelebung Filteraddon von GarionCZ, ging mit der aktuellen xREL Seite nicht mehr (zumindest bei mir)
Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren Gruß Dude
3 mal bearbeitet, zuletzt 11. Dez. 2023, 09:04 Uhr
saftsau schrieb: Könnte man das nicht mal per Default hier auf xREL umsetzen? Dürfte ja nicht zu kompliziert sein
sicher wäre das nicht zu kompliziert
Script sucht ja auch nur alle links raus und macht da target _blank
so kann man halt selber entscheiden was man möchte
z1pp0 mit seinem Beitrag xREL Dark Mode für Stylus wollte ich ursprünglich ergänzen ist natürlich immer noch möglich die advanced_dark.css in Stylus einzufügen, wem GM_addStyle zu langsam ist oder den Rest nicht braucht
an einigen ecken fehlt noch was glaube, zumindest gibt es schon wieder was was ich noch vergessen haben Benutzername im Board ist noch schwarz
Screenshot
Features :
Link :
GitHub - xREL-Advanced
Bin momentan noch am Testen und Fehler suchen scheinen aber soweit erst mal unter Firefox, Chromium und Google Chrome zu laufen. Modified search_config.js wird immer noch beim updaten überschrieben, hab ich noch keine lösung dafür.
Update : 0.3.9 CSP Block - injected JavaScript in sandbox mode
Version 0.3.8
Version 0.3.7
Version 0.3.6.1
Version 0.3.6
Version 0.3.4
Version 0.3.4
Version 0.3.3
Version 0.3.2-3
Version 0.3.2-1
Ursprüngliche Autoren bzw. Teile vom Code soweit ich das nachvollziehen kann seinerzeit von Sinner hier angefangen mit xREL Advanced für Bilder der Schauspieler und externen weiterführenden Links,
Wiederbelebung Filteraddon von GarionCZ, ging mit der aktuellen xREL Seite nicht mehr (zumindest bei mir)
Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren
Gruß Dude
3 mal bearbeitet, zuletzt 11. Dez. 2023, 09:04 Uhr
#