Jop dachte ich mir vorhin auch, das war auf jeden Fall krasser als der Zitate-Thread Ich kann mir solche Details bei der Filmflut leider überhaupt nicht merken. Wie oft ich schon Filme ausgeliehen hab, wo ich nach einer halben Stunde Ansehen merkte, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt ^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Nov. 2008, 22:49 Uhr
Ach hier Leute wenn wir schon dabei sind, ihr kennt ja sicher alle Chaos... Da ist ja so nen Unfall auf ner Brücke, aber alles sehr realistisch, ein Action-Thriller halt.
So nun gibt es aber noch so nen Film mit nem Unfall auf ner Brücke. Der ist irgendwie verdammt durchgedreht, es hat irgendwas mit dem Hauptdarsteller zu tun, und mit seiner (Ex-)Freundin? oder so und irgendwie findet die Geschichte nur in seinem Kopf stand, er läuft am Ende total verplant durch die Stadt und alles wird aufgelöst. Ich glaube ein Buchgeschäft oder so kommt auch noch vor. Jedenfalls ein sehr mysteriöser und beklemmender Film. Fällt da vllt jemand was zu ein? Dürfte so 1995-2006 sein...
Hmmm.... ich bin mir nicht sicher, Vanilla Sky würde am ehesten passen, les dir mal den Plot durch und schau den Trailer, in dem Film ist ein Unfall, und verworren ist er allemal. Mir hat er sehr gefallen.
Mich wundert, dass ich nicht mehr weiß, dass der Scientologe mitspielt(e)... hatte aber noch keine Zeit den Film nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen (aka angucken) um das endgültige Urteil bilden zu können.
Das Remake ist zwar auch sehr gut, aber das Original fand ich damals - wie so oft - besser.
Wer also die bessere und Scientology-freie Version sehn will -- >> Open Your Eyes schaun!
Penelope Cruz spielt btw sogar in beiden Filmen mit.
Da hab ich ja n uralten Thread rausgekramt beim Durchforsten der "Suche Film"-Threads.
Ich suche einen Film über eine journalistin die im Ausland im Nahen Osten, Frauen die eine Burka (total verhüllt) tragen begleiten wollte bei ihrer letzten Tat
Könnte im Nahen Osten gespielt haben. Es war nicht dieser Comic Film, der jetzt grade anläuft.
Leider nur eine sehr dürftige Beschreibung, aber vllt. kann mir ja doch jemand helfen.
Gruß RumpeL
#