Du willst dein System für ein Spiel aufrüsten, das noch nicht mal Angekündigt wurde ? Und somit niemand weiß, was die Systemvorraussetzungen sind ? Man liest zwar überall 2025, aber es kann genau so gut 2027 werden.
Ja, die Leaks entsprechen auch dem fertigen Spiel auf höchsten Einstellungen. Selten so ein Quark gelesen
Zum Topic: ist halt die Frage, was dein Ziel ist. Wenn dann in X Jahren GTA 6 für den PC kommt, was ist dann dein Ziel? Willst du 4k 60FPS Ultra RT spielen? 1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Jan. 2024, 16:32 Uhr
Pinky schrieb: Du willst dein System für ein Spiel aufrüsten, das noch nicht mal Angekündigt wurde ? Und somit niemand weiß, was die Systemvorraussetzungen sind ? Man liest zwar überall 2025, aber es kann genau so gut 2027 werden.
ich seh das auch so, warte erstmal bis zum release date für pc,
man munkelt ja 1 jahr nach konsole ^^
Geld sparen^^
Bin aus dem alter raus das ich die neusten Games zocke, darum brauch ich kein
krassen Gaming PC. Würde auch bei HD Auflösung bleiben, wenn möglich.
Ich kann es mir aber auch leisten nen neuen PC zusammen zu stellen, keine Frage.
Aber wegen einem Game lohnt sich das nicht. Da würde ich mir lieber in ein paar Jahren was neues zusammen stellen, wenn's notwendig wird und jetzt erstmal nur aufrüsten, vielleicht.
Es soll eigentlich nur für das kommende GTA reichen...
Mein Sys:
Board: Z270 Gaming Pro Carbon
CPU: i7-7700k
GPU: GForce GTX 1070
Ram: 32GB
M.2: 2x (1.Fedora/2.Windows)
Monitor: 2x HD
Also mit dem Sys. hab ich mal
Alan.Wake.2-RUNE
getestet und es lief ruckelfrei (Standart Settings;HD)!
Also, lieber eine gebrauchte 1070 dazu kaufen und vielleicht CPU upgraden oder doch mal nen neuen PC basteln?
#