dort öffnet man die tür und man wird sofort per nahkampf angegriffen.
also drückt man immer wieder die rechte maustaste um sich zu verteitigen wie auch schon in anderen situationen vorher.
doch hier komme ich nach etlichen versuchen einfach nicht weiter,ich drücke immer wieder die rechte maustaste,mein gegner gibt mir ne kopfnuss und ich tritt ihm danach in die eier,das ganze geht immer hin und her
was mache ich denn da falsch,kann mir da jemand helfen bitte ?
Habs auch erst beim 2 mal geschafft, man muss die taste sehr schnell drücken, schließlich erscheint dann unten das Symbol der linken maustaste, man drückt dann die linke maustaste, (muss schnell gehen und schießt ihm dadurch die Rübe weg
ok danke habs endlich geschaft,brauchte trotz des tips nomma 4 versuche *g* wobei ich sagen muß das sysmbol wo man die linke maustaste drücken soll fällt wohl eher kaum auf bzw kam manchmal garnicht ?
naja wa solls bin ja nun durch da
gestern sagten einige die antivir haben,das dieses den crack als trojaner erkenne was ich bis dahin nicht feststellen konnte.
doch nun heute auf einmal schlug mein antivir auch alarm,ist das son typischer fehlalarm oder was ist da los ?
mhh ich bekomm's nicht zum starten... wird installliert ohne probs... dann ersetz ich den crack und wenn ich es starten will.... nix... es passiert einfach nix... auch mit der originalen .exe
sehr seltsam und unter software is es auch nicht in der liste zu sehen bei windows... irgenwas stimmt da schon nicht bei der installation... weiß da einer rat?
unter software is es auch nicht in der liste zu sehen bei windows.
Normal, da kein "originaler" Installer.
Zum Startproblem: Bei mir hat es teilweise bis zu 3 Minuten gedauert, bis das Spiel gestartet ist. Also einfach mal warten... Und im Taskmanager schauen, ob die exe läuft. Außerdem das neueste DX mit dem DirectX Web Installer inllstallieren. Und mit was älterem als XP wirst du auch kein Glück haben,
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannth7iu.gif
dort öffnet man die tür und man wird sofort per nahkampf angegriffen.
also drückt man immer wieder die rechte maustaste um sich zu verteitigen wie auch schon in anderen situationen vorher.
doch hier komme ich nach etlichen versuchen einfach nicht weiter,ich drücke immer wieder die rechte maustaste,mein gegner gibt mir ne kopfnuss und ich tritt ihm danach in die eier,das ganze geht immer hin und her
was mache ich denn da falsch,kann mir da jemand helfen bitte ?
#