S i L E N T G A T E
>__> > Der Pate (c) EA Games < <__<
...!X$ Release Date : March 2006 $X!...
..:::i!X$ Discs : 1 DVD (MDS/MDF) $X!i:::..
G a m e N o t e s
In alter Gangster-Manier arbeitet ihr euch als Nachwuchsmafiosi nach oben,
lenkt die Aufmerksamkeit von Don Vitos Clan auf euch und strebt danach,
selbst zum Paten der Corleone-Familie aufzusteigen und im spaeteren
Spielverlauf die ganze Stadt zu uebernehmen. Dazu muesst Ihr euch mittels
Schutzgeld-Erpressungen, heftigen Auseinandersetzungen mit verfeindeten
Familien und anderen Aufgaben das noetige Ansehen - also Respekt
verschaffen. Wie brutal ihr dabei vorgeht, z.b. ob ihr den Laden eines
Zahlungsunwilligen bloss demoliert, den Inhaber mit Morddrohungen erpresst
oder gleich mit brutaler Waffengewalt vorgeht, soll dabei groesstenteils
dem Spieler ueberlassen werden. Nicht jede Aktion bleibt dabei aber ohne
Konsequenzen. Je nach Vorgehen werdet ihr auf den Strassen nicht nur
Respekt ernten, sondern auch selbst zur Zielscheibe zahlreicher
Aggressionen. Den richtigen Mittelweg zwischen Drohungen und tatsaechlicher
Ausuebung von Gewalt zu finden, stellt dabei einen der Hauptaspekte des
Spiels dar. Wie in GTA steuert ihr euren "Anti-Helden" dabei aus der
Third-Person Perspektive und greift wahlweise auf ein umfangreiches
Waffenarsenal zurueck oder lasst eure Faeuste sprechen.
Mit James Caan, Robert Duvall und Marlon Brando finden sich dann auch
gleich mehrere Schauspieler des Film-Klassikers im Spiel wieder
- mit Stimme und Aussehen - und sorgen neben der originalgetreu gestalteten
Spielumgebung fuer die richtige Mafia-Atmosphaere.
Features:
* Klassische Film-Momente: Das nicht-lineare Action- Adventure-Gameplay
mit Missionen aus dem Film und Auftraegen der Originalcharaktere bietet
unterschiedlichsten Spielern eine ueberwaeltigende Spielerfahrung.
* In der Haut des Paten: Der Spieler erschafft seinen eigenen Gangster und
taucht ein in die Action des Spiels und die Atmosphaere von Der Pate.
* Respekt und Konsequenzen: Die Spieler setzen Loyalitaet und
Einschuechterung als Mittel ein, um sich in ganz New York City Respekt zu
verschaffen. Die Entscheidungen des Spielers waehrend des Spiels werden
dauerhafte Konsequenzen haben.
* Glaubwuerdige Welt: Der Spieler kann in der Welt voellig frei mit anderen
Charakteren interagieren. Je nachdem, welche Wuensche und Ziele der
Spieler verfolgt und ob er die Herausforderungen des Spiels mit Gewalt
und Einschuechterung oder mit Respekt und Verhandlungen loest, werden die
anderen Charaktere reagieren. Sie werden sich an ihre Zusammentreffen mit
dem Spieler erinnern, und diese Beziehungen werden den Verlauf des Spiels
beeinflussen.
* Die Kontrolle ueber New York: Die fuenf Familien aus dem Roman, darunter
die Tattaglia, die Cuneo, die Sollozzo, die Brazini und die Stracci,
wollen die Kontrolle ueber New York uebernehmen.
* Mark Winegardner, Autor des Romans Godfather Returns, uebernimmt die
Bearbeitung der Story und bietet Einblicke in die Geschichte.
S e t u p N o t e s
you know how to play - if not you are not worth it
S p e c i a l N o t e s
- Intresse am Reversen
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- Team Faehigkeiten um von anderen zu lernen und andere zu lehren
- Spass am "Sport"
dann email anrld*inbox*lv
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