S i L E N T G A T E
>__> > The Elder Scrolls 4: Oblivion (c) Take 2 < <__<
...!X$ Release Date : March 2006 $X!...
..:::i!X$ Discs : 1 DVD $X!i:::..
G a m e N o t e s
Mit The Elder Scrolls 4: Oblivion wird im Rollenspiel-Genre ein neuer
Massstab gesetzt werden. Betreten Sie die detailreichste und lebendigste
Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. Oblivion schlaegt ein neues Kapitel
der hoechst erfolgreichen Elder Scrolls-Saga auf und wird durch den
Gebrauch neuester PC-Technologie den Spieler vollkommen in seinen Bann
ziehen. Eine offene Spielwelt, gepaart mit unerreichter Grafik lassen den
Spieler immer tiefer in der Spielwelt versinken. Dabei ist es egal, ob der
Spieler der Hauptgeschichte folgen moechte oder die gigantische Welt
erkundet und seine eigenen Herausforderungen sucht. Seit der Ankuendigung
im Herbst 2004 ist The Elder Scrolls 4: Oblivion eines der meist
besprochenen Spiele ueberhaupt und konstant in den Most-Wanted-Charts
saemtlicher Fachmagazine weltweit.
Features:
* Der Nachfolger zum erfolgreichen Rollenspiel The Elder Scrolls 3:
Morrowind, das zum Spiel des Jahres 2002 gewaehlt wurde und allein in
Nordamerika ueber 1.5 Millionen Einheiten verkauft hat.
* Als durch die Tore Oblivions Daemonen auf die Menschen losgehen, muessen
die duesteren Zeiten bekaempft, der verlorene Erbe des Throns gefunden
und die Verschwoerung aufgedeckt werden, welche das Land Tamriel zu
zerstoeren droht.
* Spieler haben die Moeglichkeit, den Charakter nach Ihren Vorstellungen
zu kreieren. Vom noblen Kaempfer bis zur hinterhaeltigen Meuchelmoerderin
oder maechtigem Zauberer.
* Atemberaubende Grafik mit lebensechten Staedten, duesteren Verliesen und
den realistischsten Waeldern, die jemals in einem Spiel zu sehen waren.
* Ein neues Kampf- und Magiesystem bringt das Rollenspiel aus der Ego-
Perspektive auf ein voellig neues Level, wodurch der Spieler jeden Schlag
spueren kann.
* Eine bahnbrechende Kuenstliche Intelligenz gibt dem Spieler das Gefuehl,
Teil einer lebendigen Welt zu sein, in der eigene Entscheidungen
getroffen werden koennen. Nicht-Spieler-Charaktere haben einen eigenen
Tagesablauf mit voellig eigenen Zielen und Ambitionen.
S e t u p N o t e s
you know how to play - if not you are not worth it
S p e c i a l N o t e s
- Intresse am Reversen
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- Team Faehigkeiten um von anderen zu lernen und andere zu lehren
- Spass am "Sport"
dann email anrld*inbox*lv
- intrested in reverse a protection
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- able to work in a team and lern from others or teach other
then emailrld*inbox*lv and apply
Respect to:
Acid - Bamiga Sector One - Crystal - Danish Gold - Fairlight
Fusion - Future Crew - Light Circle - Quartex - Razor 1911
Rebels - Scoopex - The Silents - Skid Row - Supplex - TRSi
Triad - Vision Factory - West Coast Crackers - Yeti Factories
...and many more!