S i L E N T G A T E
> F.E.A.R. Extraction Point (c) Sierra
...!X$ Release Date : November 2006 $X!...
..:::i!X$ Discs : 1 DVD $X!i:::..
G a m e N o t e s
Schreie der Gepeinigten von den Waenden. Hier sieht sich der Spieler
reihenweise neuen, unbekannten Schrecken konfrontiert. Klonsoldaten
entwickeln neue Strategien, uebernatuerliche Wesen verschmelzen scheinbar
mit der Umgebung. Dabei bohren sich einem entscheidende Fragen ins Hirn:
Was sind das fuer Kreaturen? Welche Strategien gibt es gegen ihre Tarnung?
Um bestehen zu koennen, muss der Spieler seine Hightech-Ausruestung der
Situation angemessen einsetzen. Neue Waffen verdichten und vertiefen das
Erlebnis. Die Minigun etwa erweist sich als besonders schlagkraeftig. In
wenigen Augenblicken spuckt sie 200 Projektile aus und verwandelt die
Umgebung in ein Truemmerfeld.
Atmosphaerische Soundeffekte und mit der Action verwobene Sinnestaeu-
schungen entfesseln ein beklemmendes Angstgefuehl im Spieler. Was ist
Schein und was Realitaet? Die Grenzen verschwimmen, und der Spieler erlebt
aus der Ich-Perspektive, wie er immer tiefer in die Welt von
F.E.A.R. Extraction Point hineingesogen wird.
Die leistungsstarke Grafikengine erweckt die Welt von F.E.A.R. Extraction
Point zum Leben. Dank DirectX 9 -Grafikschnittstelle mit Normal Mapping,
Per-Pixel-Lighting, Shadow Volumes und Shader-Technologie werden die
Schauplaetze so unheimlich wie noch nie dargestellt. Gleichzeitig wirken
die neuesten Simulations-Technologien der Havok 2-Engine : Jedes Objekt
und jede Struktur reagiert auf Schuesse und andere aeussere Einfluesse so,
wie es in der Realitaet zu erwarten waere. Glas zersplittert, Faesser
kippen, Truemmer sprengen beim Aufprall ein Loch in dem Boden.
Die Kuenstliche Intelligenz der Feinde ist ein weiterer wichtiger Baustein
fuer die glaubhafte Abbildung der Welt. Gegner flankieren den Spieler,
nutzen Deckung, verstecken sich im Schatten genau wie dies Menschen aus
Fleisch und Blut tun wuerden.
Features:
* Add-On mit neuen Missionen fuer den vielfach preisgekroenten Science-
Fiction-Ego-Shooter F.E.A.R.
* Einzigartige Mischung aus packender Action und nacktem Entsetzen.
* Komplett neue Einzelspielerkampagne knuepft direkt an die Geschichte von
F.E.A.R. an.
* Neue Waffen: mit der Minigun etwa werden die interaktiven Umgebungen in
Schutt und Asche gelegt.
* Neue Feinde: raetselhafte Schattenwesen, die mit der Umgebung
verschmelzen und den Spieler aus dem Hinterhalt attackieren.
* Konsequente Weiterfuehrung des Erfolgsrezepts: eine noch bedrueckendere
Atmosphaere lehrt selbst hart gesottenen F.E.A.R.-Veteranen das Fuerchten.
* Spektakulaere DirectX-9-Grafiktechnologie mit Per-Pixel-Lighting, Shadow
Volumes, Normal Mapping und Shader-Technologie.
* Computergegner mit echter Kuenstlicher Intelligenz: die Angreifer
formieren sich und nutzen Gruppentaktiken.
S e t u p N o t e s
you know how to play - if not you are not worth it
S p e c i a l N o t e s
- Intresse am Reversen
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- Team Faehigkeiten um von anderen zu lernen und andere zu lehren
- Spass am "Sport"
dann email anrld*inbox*lv
- intrested in reverse a protection
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- able to work in a team and lern from others or teach other
then emailrld*inbox*lv and apply
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Rebels - Scoopex - The Silents - Skid Row - Supplex - TRSi
Triad - Vision Factory - West Coast Crackers - Yeti Factories
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