Steigern Sie die Qualität Ihrer Animationen und den Output je Artist mit Autodesk® MotionBuilder®. Die Software für 3D-Charakteranimationen in Echtzeit sorgt für effizientere Animationspipelines in Film- und Games-Produktionen. Die interaktive Umgebung unterstützt mit schnellen Reaktionszeiten die Erstellung, Bearbeitung und Wiedergabe von komplexen Charakteranimationen. MotionBuilder eignet sich ideal für großvolumige Animationen, virtuelle Kinematographie, Vorabvisualisierung und Live-Animation. Und mit den neuen Stereoskopie-Toolsets schlagen Sie Kapital aus dem aktuellen 3D-Trend in der Unterhaltungsbranche.
- Echtzeit-Engine - Dank 3D-Echtzeittechnologie ist es eines der schnellsten Animations-Tools der Branche.
- Produktivitätsorientierte Workflows - Leistungsstarke Unterstützung für Animatoren, die anspruchsvolle Projekte mit großen Datenmengen bearbeiten.
- FBIK-Technologie (Full-Body Inverse Kinematics) mit Datenübertragung (Retargeting)
- Einheitliche verlustfreie, nonlineare Editing-Umgebung
- Live Device Support (Unterstützung für Live-Daten)
- Bearbeitung und Bereinigung von Motion Capture-Daten - Ein weltweit führendes Toolset für die Bearbeitung von Motion Capture-Daten.
- Nahtlose Interoperabilität - Ein SDK (Software Development Kit) sowie die Unterstützung für Python®-Scripting und die Autodesk® FBX®-Technologie gewährleisten die Kompatibilität von MotionBuilder mit den Produkten der Autodesk® Entertainment Creation-Suiten–Autodesk® Maya®, Autodesk® 3ds Max ® und Autodesk® Softimage® sowie mit der Middleware Autodesk® HumanIK®.
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