Einfach gecancelled. Kriege da richtige Entourage Flashbacks.
Staffel war wieder richtig gut.
True detective
War richtig langweilig. Sorry, aber die Geschichte wurde so mysteriös erzählt und man hat Staffel 1 versucht, zu wiederholen. Aber das klappt mit so seltsamen Charakteren ohne Chemie und Verständlichkeit einfach nicht.
Tokyo Vice
Super schick wieder. Bisschen Luft raus aus der Geschichte leider. Bin gerade ziemlich zwiegespalten, weil sie die Story strecken. Ich hoffe nicht japanisch lang.
War richtig langweilig. Sorry, aber die Geschichte wurde so mysteriös erzählt und man hat Staffel 1 versucht, zu wiederholen. Aber das klappt mit so seltsamen Charakteren ohne Chemie und Verständlichkeit einfach nicht.
habs auch grad fertig geschaut...fing zwar interessant an, aber wurde immer schwächer...
mehr als 2,5-3/5 ist nicht drin für S04...
Tokyo Vice liegt auch noch hier rum und ich komm zu nix....
ist okay, gab zwar Änderungen (im Vergleich zur Original) bei einigen Charakteren und irgendwie fehlt da auch der Humor/die Witze...
3/5
The Gentlemen S01
im Grunde wie die besseren Filme von Ritchie...selbes Prinzip - funktioniert bei Serien aber nicht ganz so gut, da sich der Ablauf der Folgen dann doch zu schnell immer wieder wiederholt...
4/5 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. März 2024, 15:19 Uhr
rdculouz schrieb: apropos cliffhanger, diese Woche geht's endlich mit The Rookie weiter
Zum Thema Cliffhanger: ich warte immer noch darauf, dass es mit Stargate Universe mal weitergeht... Würd gerne wissen, ob "ich" aus der Stasiskapsel komme oder nicht.
Tatsächlich hab ich die Tage Stargate mal wieder durchgesuchtet & Halo ist bis nächste Woche auch noch ein Fixpunkt - auch wenn die 2. Staffel mmn. bei weitem nicht an die erste ran kommt.
Von Avatar hab ich einiges gutes gehört, wenn sie da in etwa auf dem Niveau von One Piece bleiben ist das ja schon mal ein guter Anfang.
Ach ja so nebenbei: Grüß euch alle, bin nach zig Jahren ohne Account und gut 2 Jahren lesend auch Member
im Grunde gut, hat aber wie The Pacific ein Problem - das gewisse etwas fehlt... was zB Band of Brothers hatte um aus einer guten Serie eine sehr gute/herausragende zu machen...
Fargo S05
Konstant durchgehend abgeliefert wie bei den Seasons zuvor. Spannungsaufbau jedes mal on Point ebenso die knallharte Gewalt. Der Pycho "Ooh-la Monk" hat mich an den Typ von No Country for Old Men erinnert, "friendoe", ka wieso. aber die Rolle hat er echt überragend gespielt.
Hatte hin und wieder auch ein paar "Kevin allein zu Hause"-Vibes. Ich hoffe, es kommen da noch ein paar Staffeln.
5/5
Loki S02
Hier kann man sagen, die S02 hat die erste noch mal übertroffen. Überaus herausragende Serie, besonders wenn man auf das Fantasy/Sci-Fi Genre steht. Durch Loki kann man die letzten miserablen Marvel-Filme verzeihen (hab sie aus guten Grund gar nicht erst gesehen). Fand die Serie ist mit S02 abgeschlossen, habe dazu nicht recherchiert, aber man weiß ja nie, vielleicht gibt es noch eine dritte Staffel.
Holy fuck, wie gut war bitte diese Season?! Mandalorian ist echt auf dem absoluten High Level was die Produktion der Star Wars Reihe angeht. Wie gut war bitte die Szene als
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Baby Yoda in dem Robo Suite drin war und immer auf den "Nein"-Knopf gedrückt hat, original wie ein echtes Baby / Kleinkind
Alles in allem hat jede Folge abgeliefert, die Story hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Tja, Jodie Foster und Kali Reis, war jetzt nicht die beste Chemie für ein Protagonisten Dou. Die Story an sich war jetzt nicht unbedingt schlecht, allerdings hätte man sicher viel mehr rausholen können mit einer besseren Besetzung. Unterhaltsam und spannend war die Story alle mal.
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Das Ende, hat mir auch nicht so gefallen, da hätte man mehr machen müssen, war irgendwie lame, weil ja zuvor sehr viel mit Mystery Effekten gearbeitet wurde.
3,5/5 9 mal bearbeitet, zuletzt 23. März 2024, 21:38 Uhr
Ich weiß nicht, wann ich in den letzten 30 Jahren so eine schlechte Serie gesehen habe, national und international.
-2/5
Joa ARD hat versucht nen American dad, family guy etc Abklatsch zu schaffen. Hat es aber nicht mal annähernd geschafft. Ich habe die Serie zwar durchgeschaut, würde mir aber keine zweite Staffel davon anschauen. So für nebenbei war es -ok-.
es immer noch gut, aber man merkt das die Luft raus...naja noch ein Special dann ist Schluß...
4/5
Mr. & Mrs. Smith S01
war nicht schlecht, aber auch nicht gut...hat mich nicht wirklich abgeholt....
2,5/5
#