Those About to Die - ich finds geil, können sie auf IMDB schon haten, kann man echt gut anschauen - besser als die Schlaftabletten Season 2 von House of the Dragon - bin vielleicht ein bisschen behaftet, weil ich mir gerade von meinem Professor „Das römische Recht in Europa“ reinziehen darf…
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Juli 2024, 07:03 Uhr
SourCroudKing schrieb: Boah würg. Cobra Kai ist ja ein richtiges Cringefest geworden. Ich skippe mittlerweile durch alle Folgen
zur Not muss man Drama künstlich erzeugen wie in Folge 2 oder 3...selbst die Karate Fights sehen furchtbar aus...
The Bear S03
solide Staffel...paar Folgen waren jetzt nicht so toll, aber insgesamt wars gut...
4/5
muss man Gen V gesehen für The Boys S04?
Das hatte mich vor kurzem auch interessiert, da ja The Boys S04 nun vollzählig ist und man das alles hintereinander fertig gucken kann.
Falls Du Dich nur auf die Hauptserien The Boys und Gen V konzentrieren willst, ist das natürlich auch kein Problem. In diesem Fall schaust Du zunächst die ersten drei Staffeln von The Boys, dann Gen V Staffel 1. Die vierte Season von The Boys schließt inhaltlich direkt an die erste Staffel von Gen V an, was das Weiterschauen einfach macht.
Mich hat die Serie sehr enttäuscht. Sie ist per se nicht schlecht, aber ich habe mir ehrlich gesagt eine Mindfuck-Serie erwartet. Bekommen habe ich aber ein (Familien-)Drama. Spannung kommt selten auf, man sollte hier also keinen Thriller mit Kopfzerbrechen erwarten. Meine größten Kritikpunkte sind leider die Charaktere, die zwar gut geschrieben sind, aber sich der Serie nicht entsprechend verhalten. Die Serie behandelt bspw. ein physikalisches Phänomen und obwohl der Protagonist ein Physiker (!) ist, kommen seine Fähigkeiten und seine Expertise überhaupt nicht zum Einsatz. Er hätte Hausmeister sein können und es gäbe keinen Unterschied. Eine Serie die versucht intelligent zu sein, aber dessen Charaktere sich sogar ähnlich dumm wie in in Trash-Horrorfilmen verhalten und nein ich übertreibe nicht, möchte aber nicht spoilern. Diese Diskrepanz wirkt wie ein Fremdkörper und hat den meisten bei mir Sympathiepunkte gekostet.
Die Serie ist nicht schlecht, und Joel Edgerton geht immer, aber sie ist nicht das, was die meisten von diesem Setting erwarten würden. Sehr schade. Da muss ich wohl auf Severance S02 im nächsten Jahr warten.
devilsown schrieb: Ja, geht schon in die Richtung, aber halt nicht ganz so auf Kampf fokussiert.
hab jetzt mal die ersten 4 Folgen gesehen...mehr Streitwagenrennen als Gladiatorkämpfe...bin aber nicht so begeistert davon...acting gibts nur in schlecht oder overacting...Story/Dialoge/CGI meh....insgesamt würd ich mal sagen 2,5/5...
die hat meine schlimmere Hälfte auch gesehen - ich nur so nebenbei...aber viel gutes ist mir da nicht in Erinnerung geblieben...irgendwas mit Schrödingers Katzte/Superposition und das die Türen sich mit Gefühlen öffnen lassen für die man irgendwelche Drogen nehmen muss ...im Endeffekt wars nicht mehr als ein "was wäre wenn" Plot... 1 mal bearbeitet, zuletzt 31. Juli 2024, 16:42 Uhr
bam bam schrieb: die hat meine schlimmere Hälfte auch gesehen - ich nur so nebenbei...aber viel gutes ist mir da nicht in Erinnerung geblieben...irgendwas mit Schrödingers Katzte/Superposition und das die Türen sich mit Gefühlen öffnen lassen für die man irgendwelche Drogen nehmen muss ...im Endeffekt wars nicht mehr als ein "was wäre wenn" Plot...
Deswegen kommt ja auch noch ne Season 2
Hat sich bißchen unrund angefühlt zum Ende.
Herr der Ringe Staffel 2 ...naja die ersten 4 folgen langweilig hoch 20 ... und dafür soviel Kohle bis jetzt nur Nr 4/10 ... holt mich absolut 0 ab bis jetzt
Naja, bei der Serie scheitert es an so viel mehr. Ich hab die vier Folgen auch gesehen, werde es aber jetzt sein lassen - schade um die Lebenszeit.
Dafür mit Terminator Zero angefangen, bin zwar überhaupt kein Anime-Freund, dafür aber großer Fan des Terminator Franchises - auch wenn leider nur zwei Streifen richtig gut waren. So oder so, bis jetzt gefällts. Und irgendwann soll wohl auch noch ein Cameron Film kommen was man so liest, in der Zeit wo wir leben muss man echt beschränkt sein um daraus nichts geiles zu machen - AI, Kriegsdrohnen etc. sind ja mittlerweile Realität
Season 2 The Lyle and Erik Menendez Story -> 7.5/10
6 statt 9 Folgen hätten auch gereicht um das ganze kompakter zu machen.
Da dürfen aber gerne einige Seasons folgen, gibt ja noch genug kranke Leute zu verfilmen.
Season 2 The Lyle and Erik Menendez Story -> 7.5/10
6 statt 9 Folgen hätten auch gereicht um das ganze kompakter zu machen.
Da dürfen aber gerne einige Seasons folgen, gibt ja noch genug kranke Leute zu verfilmen.
Those About to Die - ich finds geil, können sie auf IMDB schon haten, kann man echt gut anschauen - besser als die Schlaftabletten Season 2 von House of the Dragon - bin vielleicht ein bisschen behaftet, weil ich mir gerade von meinem Professor „Das römische Recht in Europa“ reinziehen darf…
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Juli 2024, 07:03 Uhr
#